Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ailin, Michelle
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, freundlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €410
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Erotische Paarmassage bei Temdesin, anders als Tantra
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin zu einer erotischen Paarmassage bei Temdesin, nachdem wir vorher bereits mehrfach bei Ananda in Köln waren. Und ist Düsseldorf näher und eine Ananda ähnliche Massage gibt es dort anscheinend nicht. Es gibt das Angebot eine Paarmassage mit einer oder zwei Masseurinnen zu bekommen, wir haben uns für zwei Masseurinnen entschieden. Die Terminabsprache per Telefon und Whatsapp war leicht und problemlos.
Zur vereinbarten Zeit wurden wir dort empfangen und den Masseurinnen Ailin und Michelle vorgestellt. Beide haben uns nett empfangen, Ailin wirkte etwas schüchtern.
Für uns war in einem Zimmer eine Futonmatratze für zwei vorbereitet, wir bekamen etwas zu Trinken angeboten. Dann ab in die Dusche. Anschließend begann dann die Massage, ich wurde von Ailin massiert und meine Freundin von Michelle. Meine Massage war eher ein Streicheln und Kitzeln mit den längeren Fingernägeln von Ailin. Da ich zum ersten Mal dort war und zunächst mal schauen wollte, was so passiert, habe ich das nicht kommentiert. Es gab auch B2B Anteile, allerdings fand ich Ailins nachwachsende Schamhaare etwas kratzig.
Nach gefühlt der halben Zeit wechselten die beiden dann den Massagepartner und Michelle massierte mich. Das war schon eher eine Massage. Da für mich dann der Massageteil eigentlich im Kopf schon abgehakt war, habe ich dann vorsichtig angefangen das Ganze dahin zu lenken, daß wir zu Dritt meine Freundin massiert haben. Das war dann mal eine nette Erfahrung und die sich an die Massage anschließende Zeit zu Zweit war dann in Anwesenheit der beiden Masseurinnen. Das hätte ich mir bei Ananda auch mal gewünscht ;-)
Insgesamt fehlte mir persönlich der Massageteil, das gefällt mir bei Ananda deutlich besser. Erotischer war es bei Temdesin schon, wobei mir nicht klar ist, wo dort per Definition die Grenze wäre, wenn man es darauf ankommen ließe.
Meine 70% Empfehlung bezieht sich somit ausschließlich auf den persönlichen Vergleich mit Ananda u.ä.
Michelle hat deutlich besser massiert, wirkte aber unnahbarer als Ailin, diese wiederum könnte ihre Massagekenntnisse ausweiten. Nett fand ich, daß Ailin am Ende zu mir sagte: "Sie haben es ihrer Frau aber richtig schön gemacht."