mussjasein
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: modern und neu
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Ausgiebige und feste Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Erotische und Entspannte Massage
Moin Moin,
ich war in Düsseldorf zu einer erotischen Massage. Die Terminfindung war schnell und einfach über Whatsapp.
Die Location liegt direkt an der Hauptstraße, was Parken direkt unmöglich macht. Jedoch findet man in den Seitenstraßen immer wieder einen freien Parkplatz. Der Laden wurde renoviert vor kurzem und sieht echt gut aus. Der Empfang ist sehr freundlich und nett.
Im Zimmer angekommen, kam auch schon Sarah rein. Die Kommunikation findet nur in Englisch statt. Kurz das Programm besprochen und dankend die Dusche angenommen. Sarah kam kurze Zeit später wieder und ich lag schon auf dem Bauch. Sarah massiert sehr gut (keine Medizinische Massage). Auch setze Sie immer wieder ihren Körper ein und weiß wie Sie erotisch die Spannung aufbaut.
Nach ca. 1 Stunde kam leise der Befehl zum Umdrehen, auch hier wurde keine Körperstelle ausgelassen und kräftig massiert. Sarah versteht Ihr Handwerk und weiß genau, was Sie tut. Sarah nimmt sich wirklich Zeit und nicht ein stumpfes Zielorientiertes Abarbeiten. Was ich sehr Positiv empfand. Im Anschluss noch mal alleine Duschen und dann trennten sich auch schon unsere Wege.
Leider kann man auf der Homepage nicht sehen, wer gerade Verfügbar ist. Das soll man wohl bei Whatsapp sehen, jedoch müssen Sie auch die Nummer speichern. Also einfach immer wieder schreiben und hoffen das die Dame da ist.