Dartler
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 2. Juni 2015
- Beiträge
- 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Skinny Alissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02 11 / 45 30 618
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Marlene 16
Ambiente: Super sauber, ansprechend, großes Bad
Empfang/Kontakt: Netter, unkomplizierter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, FM, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Lockerheit und Engagement
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das Kondom selber anlegen müssen war zumindest ungewohnt, aber ok...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch bei Marlene16/Alissa
Die Reise in den Düsseldorfer Norden zu Marlene 16 stand schon lange in meiner ToDo-List. Nun habe ich es endlich mal geschafft. Aufgeschlagen um die Mittagszeit standen nur einige wenige Autos vor dem Haus, parken ging problemlos. Die Tür öffnete sich wie von Zauberhand selbst und ich wurde freundlich in einem kleinen Raum gebeten, wo mir dann auch gleich 5 Mädels ihre Reize präsentierten. Eigentlich wollte ich nach Vorabrecherche zu Maya oder Elli. Erstere war aber nicht da oder nicht frei, letztere kam sogar als erste durch die Tür, wirkte mir aber etwas sehr reserviert. Ganz anders als Alissa, die ganz unbefangen wirkte und dann auch meine Auserwählte wurde. Das sollte ich nicht bereuen
Nach einer kurzen Waschung und Geldübergabe (90 € für 45 Minuten) legten wir uns nebeneinander aufs Bett. Erstmal vorsichtig beschnuppern und den Körper erkunden. Und der ist mal richtig geil! Alissa nennt sich zwar "Skinny", aber ich verbinde das oft mit "Hungerhaken" und selbiges wenig erotisch. Auf Alissa trifft das aber nicht zu, für mich war sie traumhaft schön schlank.
Alissa rutschte dann bald ein Stück tiefer und widmete sich meiner Körpermitte . Und das beherrscht sie traumhaft, variantenreich, mal gefühlvoll mal wilder bis zum DT. Da musste ich sie bald stoppen um nicht schon zu kommen. Also revanchierte ich mich und kostete ihre Spalte. Schmeckte anfangs noch etwas nach Reinigungsmitteln, aber das ist ja auch ok. Sie wurde schnell schön feucht und geschmacklich dann auch tadellos ;-) Ob sie das jedem Kunden sagt, weiß ich nicht, auf jeden Fall bescheinigte sie mir eine große Kunstfertigkeit in dem was ich da Tat und genoß es augenscheinlich sehr. Irgendwann konnte ich nicht mehr bzw. wollte endlich die totale Vereinigung... Die gab es dann zunächst in Rückenlage und einen heißen Ritt dazu. Dann schlug sie selber vor, in die Doggy zu wechseln und am besten noch viele andere Positionen danach. Sie hatte es offenbar wirklich genossen und so hatten wir beide jede Menge Spaß. Nur leider war der Anblick im Doggy so geil (zumal mit dem Spiegel daneben...), dass ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten konnte und das Gummi ordentlich befüllte.
Kurzes saubermachen und Verschnaufpause. Alissa ist wie sie selber sagt, "ein bisschen verrückt" - aber das im positiven Sinne. Man kann sich gut mir unterhalten, auch wenn dabei die eine oder andere merkwürdig klingende These auf den Tisch kommt. Was ich vor allem an ihr mag, ist diese Lockerheit, dieses Wirklich-Genießen-Können (oder zumindest den Eindruck täuschend echt vermitteln). Sie sagte selbst, sie wäre für vieles offen und ich hätte auch liebend gerne noch viel mit ihr probiert. Etwas Zeit hätten wir auch noch gehabt, aber ich war so heftig gekommen, dass trotz Alissas großem Engangement nicht mehr wirklich was zu bewegen war.
Nach 45 Minuten bin ich hochzufrieden aus dem Laden raus. Sicher nicht zum letzten Mal...
By the way - zu "Skinny Alissa" finden sich hier im Forum schon einige Beiträge, so dass ich erst am Zögern war, ob ich da überhaupt noch etwas addieren kann. Aber die meisten liegen schon etwas zurück, daher dachte mir, es kann nicht schaden...
missverständliche Preisabkürzung decodiert