• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf, Essen, Krefeld - Gesammelte Werke

A

AlexTantra

Guest

Stadt: Düsseldorf, Essen, Krefeld
Name DL: Verschiedene
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai, China
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Gesammelte Werke

Frohe Ostern allerseits!

War in den letzten Wochen bei diversen Massagen und möchte hier mal in einem Rundumschlag davon berichten. Ich beschränke mich dabei immer auf das Wesentliche, sonst wird der Post einfach zu lang. Man möge mir meine knappe Wortwahl verzeihen...

1. Ploy Thaimassge Düsseldorf

Nett Thai-MILF, Massageteil eher mittelmäßig, d.h. kein echte Thaimassage, Sex ganz passabel, geht gut mit, mir persönlich etwas zu "milfig" da ich erst Anfang 20 bin...In Summe macht man aber nicht viel falsch bei Ihr. Ich meine 100 E wurden veranschlagt.

2. Xin-He Krefeld

Habe dort mal das "Komplettprogramm" gebucht. Massage ok, aber nichts dolles. Masseurin (Name vergessen) eher mittelmäßig attraktiv. Massagefinale wegen des Komplettprogramms dann stehend und die Dame liegend vollbracht. Hat schon was. In Summe stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber nicht. 130 E dafür sind einfach zu viel.

3. Chinuthai-Massage Düsseldorf

Wurde von einer etwas pummeligen Dame namens Nina massiert. Massage ok, HE im Vollpowermodus, Dauerte keine 2 Minuten...Daher keine Empfehlung.

4. China Massage Essen

Adresse Kornmarkt in der Essener City. Massiert von ich von Mimi. Massage war mittelmäßig. Ich konnte aber ein französisches Finale verhandeln. Ich muss sagen, dass es unerwarteterweise einer der besten BJ meiner Karriere wurde. Mega engagiert u.a. auch mit ZA ohne Aufforderung. Leider war ich zu geil und hatte das nicht so erwartet, dass es schnell vorbei war. Sie war ganz enttäuscht...Würde ich auf jeden Fall wiederholen, wenn Mimi noch da ist. 60 E für 30 Min bezahlt

Zurück
Oben Unten