FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Etwas enttäuscht - Asia ist halt nicht einfach

cinqcin

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: kA
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Asia Wasabi
Ambiente: Asiatisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache: Wenig deutscv
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Asiatin
Negative Punkte: Mundgeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Etwas enttäuscht - Asia ist halt nicht einfach​

Das erste mal bei Asia Wasabi. Ohne Termin hin, Tür ging direkt auf. Die DL was evtl ne 6/10, sicher schon Ü30 aber einigermaßen sympathisch. Nach dem Namen hab ich nicht gefragt weil das bei so Asialäden eh immer nonsense ist...

Die Wohnung war Asia gewohnt dunkel, hat Asia gewohnt etwas nach Essen gerochen, Bad und Zimmer waren aber ok.

Vom Service war alles solide, die DL hatte aber echt unangenehmen Mundgeruch (und ich meine keinen Knoblauch). Waren scheinbar nicht viele zur Auswahl (hab keine sonst gehört).

Evtl. versuch ich nochmal nen anderen Tag/ne andere DL, vom Preis/Leistungsverhältnis aber etwas problematisch... in Frankfurt sind die Damen 10 Jahre jünger in Berlin 50% günstiger...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten