• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - EVA 69 junge geile Ukrainerin

Mogolit123

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. April 2020
Beiträge
53

Stadt: Düsseldorf
Name DL: EVA 69 junge geile Ukrainerin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: nett, Trinken wurde angeboten

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ukrainisch / Russisch sonst Übersetzer denke ich mal, Englisch ? Ist keine Universitätsmaus, aber kann Sie vllt gebrochen
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr nett, gesprächig, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Man muss sie führen, wenn es was negatives ist, sonst Top
Besonderheiten: Trinken angeboten und man kann auch gut mir ihr quatschen
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: EVA 69 erste Ukrainerin

Bericht: Vorab ich verfolgte schon länger Berichte über Sie und auch ihr KM Profil:
https://www.kaufmich.com/p/eva.sexy69girl?from_place=user_tile
War mir aber unsicher wegen der vorherigen Berichte. Beim Schreiben mit Ihr hat sich die Unsicherheit gelegt. Vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass wir nicht auf Deutsch geschrieben haben.

Ich arrangierte das Date gegen Mittag und versicherte mich 3 Mal, dass es auch stattfinden würde(wegen vorherigen Berichten). Dort angekommen, fand ich schnell mit Glück einen Parkplatz in der Nähe des Ddorf HBFs. Es fand in einem der Hotels dahinter statt. Wenn man unter der Woche vorbeikommt, denke ich wird es schwieriger mit der Parkplatzsuche aber es sind ja genug Parkhäuser vorhanden.

Im Hotel sagte Sie mir die Zimmernummer und ich huschte ohne Probleme an der Rezeption vorbei und nahm den Aufzug.
Ja man muss durch die Lobby.

Oben angekommen machte mir eine vielleicht 1,55 kleine Ukrainerin mit dicken Titten und einem schönen Gesicht auf.

Kurz vorab, ich habe den selben Migrationshintergrund wie Sie, deswegen kann ich nicht bewerten wie Sie zu einem Gast ist, der nicht ihre Sprache kennt !

Sie bot mir am Anfang was zu trinken an um die Stimmung aufzulockern. Gebucht hatte ich 1h aber dadurch, dass ich bis jetzt in Deutschland keine Ukrainerin gebumst hatte, war ich natürlich auch neugierig auf ihre Geschichte und ihr Leben hier. Die Details werde ich hier nicht nennen. Aber eins kann ich sagen, ich glaube Sie macht das nicht so profissionel wie wir das von unseren Rumäninnen gewohnt sind. Deswegen hatte Sie in vorherigen Berichten auch die Termine sausen lassen. Aber ist ja auch ganz nett so ne semiprofissionele zu bumsen.

Kommen wir zum eigentlichen Akt:

Sie lies mich ihre Titten nuckeln und damit spielen, weil ich darauf stehe mit großen Brüsten zu spielen. Dabei wurde ich ausreichend hart, während Sie mir meinen Schwanz mit ihrem Körper rieb. Sie hat ziemlich gut geblasen, DP habe ich versucht aber durch die hand am Schwanz konnte ich nicht komplett reinstoßen, erst zum Ende des Blowjobs. Man konnte aber ohne Probleme an Ihre schwarze Mähne greifen und ihren Mund bumsen. und zum Ende war auch Ihre Hand weg :)
Danach ging es in Doggy für paar Minuten und ich konnte so fest ich wollte zustoßen und auch an ihren Titten Spielen (Ihre Größe und die Höhe des Bettes ermöglichten es) und auch an den Haaren ziehen, aber ich habe nicht übertrieben damit. Ihr hat es sichtlich gefallen und wir wechselten in die Reiterstellung.
Da muss ich sagen das kann Sie richtig gut. So einen Ritt habe ich bis jetzt nicht erlebt bei einer, die ich bezahlt habe. Mit der Kombinationen ihrer Titten in meinen Händen, die ich knetete wie ich wollte, ging Sie richtig ab. Sie ritt mich ungelogen 5 Minuten hart ab und ich konnte meine Hände wohin ich wollte legen und reinstecken.
Irgendwann mal kam ich und wir lagen da erstmal 1-2 Minuten und Sie meinte danach es hat ihr auch sehr gefallen. Aber ihr wisst ja LKS lässt grüßen und wie wahr man solche Aussagen nehmen kann, keine Ahnung.

Danach haben wir wieder gequatscht, weil ich aufgrund meines Hintergrundes und ihrer Migrationsgeschichte natürlich immernoch neugierig war. So schafften wir keine zweite Runde. Ich weiß nicht ob es an mir lag, dass ich zu viel quatschen zugelassen habe oder wir uns wirklich nett unterhalten haben :D Ich habe leider keine Erfahrung mit meinen Landsleuten, deswegen ist es schwer einzuschätzen. Aber ich denke ich komme wieder. Aber da gibt es den Abzug auf 90%. Kann aber auch an Ihrer Verplantheit/Semiprofissionalität liegen.

Ich bereue es trotzdem nicht für 1x kommen 180€ bezahlt zu haben aufgrund der Erzählungen und 1-2 Sachen behalte ich auch für mich, was das Treffen ausgemacht hat.

Jetzt noch eine kurze Einschätzung von mir unabhängig, davon, dass ich mit ihr kein Deutsch gespochen habe.
Ich denke mit Ihr würde auch ein Übersetzer funktionieren. Aber habt Obacht, sie Ist etwas verpeilt und macht es halt nicht profissionel im Moment, sondern nur Semi ist mein Eindruck, deswegen könnte sich die Terminfindung ab und zu schwierig gestellten und ich einfach Glück hatte heute. Für mich hat Sie sich gelohnt und hätte ich nicht soviel gequatscht, dann wäre es auch eine zweite Runde geworden mit ihrem hübschen Gesicht ( Lippen gespritzt, Hollywood Smile) und ihrem geilen natürlichem Körper(richtig dicke Titten auf 1,55m, hängen etwas aber bei den großen Dingern ist es ok, die Nippel sind aufrecht, zeigen nicht nach unten, wenn Sie auf dem Rücken liegt, göttlicher Anblick und schöne Nippel meiner Meinung nach, also perfekt für die Naturgröße) und sie ist halt echt klein und das macht das Bumsen umso geiler, wenn man selbst etwas größer als der Durchschnitt ist. Denke man kann Sie durch das ganze Zimmer bumsen inc Bad :D
Es ist halt die Frage, wie Sie mit Kunden umgeht, welche nicht ihre Sprache sprechen, da kann ich leider nicht urteilen.

Für mich 90% WDH wegen den oben beschriebenen Dingen. Ich denke aber ein Besuch ist Sie wert.

100430 zum ausprobieren allein aufgrund der Optik und des Bumsverhaltens ist ein gutes Preisleistungsverhältnis, wenn man einen Termin bekommt.

PS: habe etwas getrunken und im Text sind bestimmt paar Rechtschreibfehler, plus komme grad von Ihr also vielleicht ist auch etwas LKS dabei und auch persönliche Präferenzen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten