Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und bequem
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Freundlich, lustvoll, leidenschaftlich, sauber, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Figur bisschen zu dünn für mich
Besonderheiten: Langes Ficken und zweimal Kommen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Eva - die litauische Gisele Bündchen
Hallo zusammen,
da ich kurz vor Weihnachten noch Spaß haben wollte, hab ich mich nach Düsseldorf begeben. Die DL ist noch ganz neu in der Stadt und ich hab ihr Profil erst heute entdeckt.
Zuerst verschickte ich ein paar SMS um den detaillierten Service anzufragen. Die Antwort war sehr erfreulich, sie könnte all meine Vorlieben erfüllen. Aber als ich direkt zu ihr wollte, wurde mir gesagt dass sie besetzt sei. Also musste ich noch 20 Minuten warten, bevor ich die Dame zu Gesicht bekommen konnte.
Empfangen wurde ich in der Schützenstraße von einer nach Puffmutter aussehenden älteren Damen, die für die DLs alle Kommunikation mit Kunden erledigte. Dann trat die Eva mit high heels in Erscheinung: Groß, schlank, fit, lange blonde Haare und ein glänzendes Gesicht, das dem des Top Models Gisele Bündchen sehr ähnelte. "Wow!", sagte ich mir. Aber so perfekt war sie auch nicht, denn es fehlte ihr ein bisschen an Fleisch, und sie sah auch blasser aus als Fotos, was meinem Geschmack nicht so entspricht. Insgesamt gefiel sie mir jedoch sehr gut.
Also Kohlen abgegeben und frisch geduscht, trat ich in ein großes Zimmer ein, wo Eva schon lächelnd auf mich wartete. Mit Schmusen und sanften Körperküssen ging es los: Sie leckte gierig und leidenschaftlich an meinem Hals und meinen Nippeln, wobei ich sein Dessous langsam abzog. Da wurde mein kleiner Freund schon hart wie ein Stab, doch irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Blasen. Also nahm ich sie direkt in Missionar.
Obwohl sie echt eng war, konnte ich mit Flutschi ohne weiteres rein. Der GV dauerte recht lang, währenddessen bearbeitete sie immer meine Nippel und stöhnte immer lauter. Zum Schluss hob sie die Beine ganz nach oben und ich erhöhte immer mehr das Tempo, bis ich das Tor schoß.
Nach dem Sex sagte sie mir, dass sie zwei mal gekommen sei. Das freute mich sehr, weil ich der hübschen Dame auch was gutes tun wollte hoffentlich hat sie nicht gelogen !
Insgesamt war es sehr schön mit Eva und wir haben beide sehr viel Spaß gehabt. Würde sie auf jeden Fall nach meinem Urlaub noch mal besuchen.