Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-81093674
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch/ Englisch ok, bei längeren Fragen Handyübersetzer
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,BJ,DT,ZK,69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Engagiert bei der Sache, Absprachen eingehalten
Negative Punkte: Raucher (nicht Bescheid gegeben auf vorherige Nachfrage), Bilder irreführend
Besonderheiten: Extrem guter Deepthroat, absolute Empfehlung für Liebhaber von großen Naturbusen
Empfehlung: zu 50%
Bericht
Eva, eher positiv als negativ
Hallo Rheinforum,
seit kurzem bin ich Mitglied hier und habe davon bis heute enorm profitiert!
Jetzt möchte ich den Gefallen erwidern und meinen ersten Bericht schreiben um so anderen bei der Auswahl zu helfen.
Die Kommunikation über WA hat sehr gut funktioniert. Freundlich und klar formuliert so wie man sich das wünscht.
Bei Ankunft am Hotel kurz gemeldet und sofort die Zimmernummer bekommen.
Zum Treffen selber: Als Sie mir die Tür öffnete war ich erstmal kurz verdutzt weil die Bilder dann doch einen falschen Eindruck erwecken. Schlank ist Sie nicht sondern eher normal/mollig was ich jetzt nicht so dramatisch finde.
Auf dem Gesicht auch ganz klar Filter drauf, aber nochmal ich denke es ist im Rahmen, hier ist es eher meine Naivität gewesen sich komplett auf die Bilder zu verlassen.
Nun zum eigentlichen Sinn des Treffens:
Beim Küssen ist sie freudig dabei und vermittelt den Eindruck es wirklich zu mögen. Richtige Freude aber kam auf als Sie anfing zu blasen... Es ging so fort in den DT bis die Spucke aus dem Mund und über meinen Freund lief, dabei war Sie auch ein wenig mit den Zähnen im Einsatz was mir persönlich sehr gefallen hat auch wenn ich einen kleinen Kratzer davon getragen habe.
Von da aus ging es weiter zum Sex. Hierbei hat Sie kein Problem mit verschiedenen Stellungen, besonders bei Doggy hat Sie gut dagegen gehalten und mitgemacht. Mein Eindruck ist,sie genießt es geführt zu werden bzw. devot zu sein.
Dann Halbzeit.
Hier hat mich geärgert das Sie aufgestanden ist um im Bad zu rauchen(Rauche nicht und mag es auch nicht).
Leider hatte das zur Folge das bei der zweiten Runde keine ZK von meiner Seite aus stattfanden.
Runde zwei im Endeffekt das gleiche wie Runde eins plus tolles Spanisch mit anschließendem kommen auf der Brust.
Fazit:
Wenn man das Geld hat und Fan von DT und Spanisch ist lohnt sich ein Besuch. Sollte das nicht der Fall sein finde ich ist der Stundenpreis zu viel.
Warum nur 50% ?....
-Mir ist das mit dem Rauchen sauer aufgestoßen und Sie ist auch eig nicht mein Typ.
-Für Liebhaber von DT und Spanisch kann es sich lohnen.
-Für jeden der einfach eine schöne Zeit verbringen möchte findet man wahrscheinlich für das Geld bessere Alternativen.
Andere geben vielleicht eine höhere Prozentanzahl an nach so einem Treffen aber ihr wisst ja alle: über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Ich hoffe für die unentschlossenen ist dieser Bericht eine Hilfe.
Liebe Grüße gehen raus ans Forum!!!!