FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Eva - Originale Bilder -

tommi_0815

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
TelefonNr.: 0155-10099593
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: herzlich, freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Charmante Person mit einem super Body, den sie einzusetzen weiß
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Eva - Originale Bilder -​

Heute besuchte ich Eva in Düsseldorf.
Die Kontaktaufnahme war problemlos und ich bekam eine Übersicht über die angebotenen Dienstleistungen. Wir wechselten dann auf Englisch und vereinbarten einen halbstündigen Kennenlern-Termin für den späteren Abend.

Die Adresse war gut zu finden und Parkmöglichkeiten sind in mehreren umliegenden Parkhäusern vorhanden. Bei ihr angekommen sendete ich noch eine kurze Nachricht und bekam die genauen Infos wo ich sie finde. Der erste Eindruck im Zimmer war schon sehr gut. Eva erwartete mich lecker in Dessous verpackt und sah zum anknabbern aus. Nachdem wir Kurz das finanzielle geklärt hatten hab ich mich im Bad nochmal frisch gemacht und ich gesellte mich zu ihr aufs Bett.

Die von ihr angegebenen Daten stimmen soweit ich das sagen konnte und sie ist eine ausgesprochen hübsche, natürlich wirkende Person mit einer super zarten Haut. Als ich mich zu ihr aufs Bett gesellte bekam ich ein super süßes "are u ready?" zu hören und ich war natürlich bereit, aber sowas von.

Ihr französisch ist bemerkenswert, mit ihrer flinken Zunge bearbeitete sie gekonnt die ganze Zuckerstange, das war schon mal hervorragend un dich revanchierte mich bei ihr. Dann gingen wir über in verschiedene Stellungen, wobei sie gut mitmachte Speziell im Doggy ist der Anblick ihrer Rückseite schon grandios. Es kam wie es kommen mußte und ich brauchte eine kurze Verschnaufpause.

Mir wurde noch eine Dusche angeboten und ich wurde sehr freundlich verabschiedet.

Was mir in Erinnerung blieb ist ihr freundliches, aufgeschlossenes Wesen, von der ersten Minute schaffte sie es eine positive, freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, das mag ich wenns so läuft. Selten habe ich so eine charmante Person getroffen.

Von mir ist es eine volle Empfehlung, ich werde sie wieder besuchen. Das einzige Manko für mich ist leider eine recht weite, je nach Verkehrssituation, auch langwierige Anreise, aber das ist halt so.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten