• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Eva

Osamu

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Februar 2022
Beiträge
56
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: 0155-1013 8514


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zentral und noch Diskret . Sehr saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr positiv


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gute Figur, hübsches Gesicht, schöne Körper, sehr freundlich , Top BJ mit EL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Ausgezeichnete BJ,
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Eva - absolute Empfehlung

Bericht: Ich kenne sie schon eine Weile aber wollte meine Erfahrung nochmals hier auffrischen. Sie war lange Zeit in einem zentral gelegenen , kleinen Hotel zu finden, aber ab diesen Monat residiert sie in einer privaten Wohnung. D.h. es ist viel diskreter. Die Straße liegt noch nahe Zentrum aber an der ruhigen, weniger verkehrten Straße . Es gibt keine Rezeption, man kommt direkt zu ihrer Wohnung (ich habe keinem auf dem Floor getroffen). Wenn man über WA sendet dass Du ankamst, die Tür wird automatisch geöffnet.

Die Fotos in Ladies.de ist 100% real. Haare sind oft gebunden. Sogar einige Dessaus trägt sie noch. Sie wirkt sehr sympathisch , ein junges Mädchen von nebenan (Alter ist Mitte 20er , könnte Studentin sein). Hübsches Gesicht, bisschen orientalisch, hübsche blaue Augen, immer mit schöne natürliche Lächeln. Ihr Haut ist sanft und schmeidig. Brust ist nicht gemacht, ganz natürlich und haben ideale Größe. Intimbereich ist komplett rasiert und sehr gepflegt.

Ich buche normalerweise für 30 Min für 100e was mittlerweile ganz normale Preis ist. Dafür erhalte ich absolut top Service von ihr. Sie beginnt mit ausgezeichnete BJ mit EL . Sie macht nicht hart, eher fein und sanft, ab und zu dann doch tiefer und stärker, mit besonderen Zungen-Technik, die mich sehr reizt, auch über Kondom. Sie stöhnt dabei in natürlicher Weise. EL macht sie auch gut, aber wenn man länger bucht oder mit einige Option dazu (d.h für mehr Geld), kann sie noch besser mit Einsatz von Saugtechnik uns glücklich machen.

Dann wechseln wir zu 69 oder in Liegeposition, um ihre junge Muschi zu lecken. Dort riecht immer gut und während BJ ist dort ganz schon feucht. Sie mag es sehr und dabei stöhnt sie, es klingt sehr echt , keine Spielerei. Oft kommt sie selbst nachdem ich heftig ihre Muschi geleckt, gesaugt habe. Wenn man nicht zu tief macht, akzeptiert sie dabei Fingern. Sie wird voll nass dabei .

Dann beginnt der eigentliche Hauptteil des Service. Sie macht fast allen Position mit. In Missio kann man ihr Gesicht von nahe beobachten, es reizt mich sehr . Oder in Doggy kann man ihre schöne Figur beobachten während ihr Titten hin und her tanzen. Reiten bzw reversed Cowgirl position kann man gut die Penetration ansehen. Übrigens ihre Muschi ist eng , entsprechend ihrer Körpergröße. Sie hat auch sehr viel Spaß dabei, aber sie wird nie laut, daher klingt es alles echt.

ZK bietet sie leider nicht. Aber dafür bekommt man schon genug andere Service ( hatte sie mal doch überzeugt mit verschiedenen Option auch ZK zu buchen aber es war sehr zurückhaltend ).

Für mich ist sie beste GFE DL. Habe immer gutes Gefühl danach und komme gerne zu ihr zurück.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten