luckyluke.85
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: DL selber
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, english
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: BJ, Doggy, Massage
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bei mehrmaligen Treffen wird Sie gesprächiger bzw. „Entspannter“
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Netter Besuch bei der lieben Eva
Bericht: Letzte Woche war ich wieder bei Eva, nach ihren 4 Wochen Pause wurde es wieder Zeit, Sie zu besuchen. Kurz angeschrieben und alles klar gemacht. Ins bekannte Apartment rein, und da stand die kleine Eva wieder vor mir in schwarzen Dessous. Geld übergeben, kurz besprochen was ich heute mir vorstellen und dann ging es auch los. Wieder ein gefühlvoller und tiefer nasser BJ, danach ging es Doggy, schön klatschen lassen, ihre Gestöhne wirkt nicht zu künstlich, nach einiger Zeit war es dann soweit und ich konnte meine 1. Ladung schön rausspritzen lassen. Nach kurzer Waschung wieder aufs Bett, dann hat Sie mich massiert mit Öl und wir haben dabei über einiges gesprochen, bei ihr merkt man wenn man öfters vor Ort ist, wird Sie offener und entspannter… Massage war sogar recht gut, dafür das Sie es einfach so macht, kurz umdrehen und mit Körperküssen zu mir runter, die 2. Runde eingeläutet, kurz hart geblasen und dann diesmal ein schöner Ritt von ihr, paar Klapser hat Sie dabei von mir erhalten. Anschließend ging es nochmal Doggy wo ich nochmal selber das Tempo bestimmen konnte und meine letzte Kraft nochmal rausfeuern konnte, kurz bevor es wieder so weit war hat Sie es mit einem schönen Handjob, und Eier dabei kraulen beendet, zufrieden geleert, kurz abgeduscht, wieder angezogen und nach einer guten Stunde, stand ich wieder auf der Straße.