salami-marami
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Privat , sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich , strahlend
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Lieb , sympathisch, korrekt , guter Service , gf6
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eva - endlich besucht
Bericht: So nun endlich war ich auch mal bei Eva.
Hab sie schon über ein Jahr auf dem Schirm. Sie berichte hier durchweg positiv .
Sie ruft 100 für 30 Minuten oder 180 für 60 Minuten auf . Wir schrieben etwas hin und her und ich wusste sie bietet keine ZK an , eigentlich sehr wichtig für mich , aber oft wollte sie nun unbedingt mal besuchen. Also auf nach Düsseldorf. Gebucht hatte ich 60 Minuten für 180€ .
Wo ich sie sah , einfach nur wow . Eine wunderschöne Frau . Vielleicht einer in den Top 3 vom Gesicht wo ich je besucht habe. Und hatte schon weit über 100 DL .
Ihr Körper auch zum dahin knien . Eine schlanke Frau , tolle natürliche B Körbchen.
Im Bett suchte sie Nähe , gefällt mir , nicht dieses billige Standard los geht’s , es war auch wenn sie keine ZK anbietet irgendwie als ob man ein ons startet. Sinnlich , ohne Stress. Sie roch sehr gut , unter körperküsse wandert sie runter . EL und ein tiefer blow Job folgten. Ohne Zähne . Echt super . Hab es einfach nur genossen. Dann leckte ich sie . Sie schmeckte wunderbar . Eine schöne , kleine , rasierte , leckere Muschi .
Dann wieder blasen und nach einigen Minuten sattelte sie auf , reiten kann sie auch gut , ich genoss es aber es war so gut und ich spritzte ab .
Kein Stress , sie säuberte mich .
Wir kuschelten und unterhielten uns auf Englisch.
Sie ist echt eine süße . Wenn ich mehr Kohle hätte würde ich einfach mal mit ihr 5 Stunden verbringen wollen.
Irgendwann wurde die zweite Runde von ihr eingeleitet . Wieder mit ein schönen blow Job , reiten und Missi und Doggy. War noch duschen und dann nach Hause.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Werde sie wieder besuchen, auch wenn die ZK fehlten . Das wäre der Himmel.
Ein Glück war ich nun endlich auch bei ihr , verstehe nun die ganzen positiven Meldungen zu ihr. GF feeling und Vertrautheit und fallen lassen kann man sich bei ihr.