FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Eva

salami-marami

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Privat , sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich , strahlend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Lieb , sympathisch, korrekt , guter Service , gf6
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eva - endlich besucht

Bericht: So nun endlich war ich auch mal bei Eva.
Hab sie schon über ein Jahr auf dem Schirm. Sie berichte hier durchweg positiv .
Sie ruft 100 für 30 Minuten oder 180 für 60 Minuten auf . Wir schrieben etwas hin und her und ich wusste sie bietet keine ZK an , eigentlich sehr wichtig für mich , aber oft wollte sie nun unbedingt mal besuchen. Also auf nach Düsseldorf. Gebucht hatte ich 60 Minuten für 180€ .
Wo ich sie sah , einfach nur wow . Eine wunderschöne Frau . Vielleicht einer in den Top 3 vom Gesicht wo ich je besucht habe. Und hatte schon weit über 100 DL .

Ihr Körper auch zum dahin knien . Eine schlanke Frau , tolle natürliche B Körbchen.

Im Bett suchte sie Nähe , gefällt mir , nicht dieses billige Standard los geht’s , es war auch wenn sie keine ZK anbietet irgendwie als ob man ein ons startet. Sinnlich , ohne Stress. Sie roch sehr gut , unter körperküsse wandert sie runter . EL und ein tiefer blow Job folgten. Ohne Zähne . Echt super . Hab es einfach nur genossen. Dann leckte ich sie . Sie schmeckte wunderbar . Eine schöne , kleine , rasierte , leckere Muschi .
Dann wieder blasen und nach einigen Minuten sattelte sie auf , reiten kann sie auch gut , ich genoss es aber es war so gut und ich spritzte ab .

Kein Stress , sie säuberte mich .
Wir kuschelten und unterhielten uns auf Englisch.
Sie ist echt eine süße . Wenn ich mehr Kohle hätte würde ich einfach mal mit ihr 5 Stunden verbringen wollen.
Irgendwann wurde die zweite Runde von ihr eingeleitet . Wieder mit ein schönen blow Job , reiten und Missi und Doggy. War noch duschen und dann nach Hause.

Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Werde sie wieder besuchen, auch wenn die ZK fehlten . Das wäre der Himmel.

Ein Glück war ich nun endlich auch bei ihr , verstehe nun die ganzen positiven Meldungen zu ihr. GF feeling und Vertrautheit und fallen lassen kann man sich bei ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten