FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Eva191919 - Oder wie ich Kunden am besten verschrecke

Rockerbocker

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva191919
Link DL: https://www.kaufmich.com/Eva191919TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Eva191919 - Oder wie ich Kunden am besten verschrecke​

Mich hat das Profil der schwarzhaarigen Schönheit sehr gereizt. Ausserdem erinnert sie mich etwas an die süße Mia aus Stuttgart (Bericht findet ihr im Forum).
Also habe ich via WhatsApp Kontakt aufgenommen. Die ersten Nachrichten kommen flott, knapp aber nicht unhöflich.
Es scheint zu laufen. Wir klären die Uhrzeit und ich gebe ihr den Treffpunkt via WA weiter. Darauf folgt eine Sprachnachricht in der mich ein junger Typ erst beschimpft und dann einen Overnight mit seiner Stiefschwester anbietet.

Damit war verständlicherweise der Ofen aus. Wiederholungsfaktor damit 0
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

By the way, das Profil von Arina (https://www.kaufmich.com/Arina19) ist bis auf die Bilder identisch mit dem von Eva. Daher fällt Arina auch raus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten