lameth
legendärer Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fei
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-zooviertel-chinesische-massagen-in-duesseldorf.139820/
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-zooviertel-chinesische-massagen-in-duesseldorf.139820/
Nationalität: Chinesisch?
Sprache: Chinadenglisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BTB Massage mit normaler Massage vorneweg und FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: solide Massage , teilweise Anregende BTB Elemente , sehr lieb
Negative Punkte: FO war net so dolle , teilweise auch keine anregenden BTB Elemente,
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Der Lameth im Zwiespalt Part 1 - TCM - Zooviertel - Fei
Hallo Massagefreunde ,
Nachdem ich mich mittlerweile immer mal wieder gerne in diesen Bereich begebe um auch Ihr vielfach interressante , anregende und informative Berichte zu lesen , dachte ich mir : ok der Lameth hat bisher hier in good old D noch nie ne Massage gemacht , also probierste hier auch mal dein Glück .
Kurz entschlossen vereinbarte ich einen Termin bei TCM Zooviertel , da ja hier auch schon einiges gutes über die Location berichtet wurde .
Nun gibt es ja verschiedenste Ziele und Wege wie man sowas angehen kann und mit welcher Erwartungshaltung man dort hingeht. EIne gewisse Erwartungshaltung hat man ja immer , aber gerade bei neuen Dingen sollte man auch offen sein , weswegen ich hier auch relativ frei von der Leber weg berichten kann .
Der Anruf verlief sehr unkompliziert . EIne asiatisch akzentuirte Damenstimme meldete sich und ich fragte ob ich kurzfristig einen Termin bekommen kann. Auf die Frage zu welchem Mädchen ich wollte , sagte ich nur : "Keine Ahnung , ejal Hauptsache Termin für ne Stunde bitte" ..." Aaaah ja kommen vorbei alle Mädels frei " . Das hört sich doch jut an.
Justamente
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
war ich auch schon am Bestimmungsort.Ich klingelte . Ich klingelte ein zweites mal . Ich klingelte ein drittes mal .
Die Tür wurde geöffnet .
Ich schleppte meinen arbeitstaggeplagten Kadaver in den ersten Stock , Wo eine kleine süße Asiatin in einem schwarz weiß gestreiften Kleidchen , das war Fei auf mich wartete. Nun war Sie nicht so jung wie ich meine Asiatinnen normalerweilse gewohnt bin , aber war trotzdem irgendwie süß .
Da sich ein restliches Line up nicht blicken lies ,
(anmerkung der Red.was üblich ist , weiß ich nicht , in vielen asiatischen Läden gibt es immer erstmal eine Dame die sich gemäß einer reihe vorstellt quasi wie ein Abfangjäger und danach lernt man erst die anderen kennen) nahm ich mit Fei vorlieb , von der ich auch schon einige positive Berichte gelesen hatte.
Sie gab mir ein Küsschen und bugsierte mich in einen Raum mit zentriertem Bett ansonsten puristisch mit dem nötigsten eingerichtet.
How long want to stay?
"One hour" mäusken
"BTB" ? Blase ?
hm joa machen wa ging aber flot . Kenn ich außerhalb von D etwas anders , nicht so Bäm Bäm . Aber jut hätten wir das ganze und 110 Teuronische Wechsel ließen Fei erstrahlen .
Ich entblößte mich nun in gänze . Fei gab mir ein Handtuch und bedeutete mir den Weg zur Dusche . Hm schoad ein erstes gemeinsames Duschen hätte mir gefallen , hier hätte ich auch fragen können /müssen?
Na ja whatever der Lameth is joa a großer Bua und kann sich auch alleine Duschen.
Der Lameth wartete nun aufs heiße Wasser. Das kam net. Wasserrechnung nicht bezahlt ? Boiler nich angestellt?
Ah invertierter Hebel . Man stelle auf kalt und es werde Warm .
Ich kehre zurück in mein Domiziel der nächsten Stunde . Fei fragt mich ob ich erstmal eine Massage möchte , ist aber schon nackt . Netter Anblick , Brüste sind ein bischen schwammig aber ansonsten absolut ok .
Ich willige ein und lege mich auf mein mächtiges Bäuchlein .
Die Massage beginnt. Fei steht zunächst vor mir. Zwei hübsche Schenkel bei offenen Augen , langsames gehen lassen bei geschlossenen Augen. Sie massiert mir Nacken und Rücken. Nacken ist sehr gut und intensiv , sie trifft einige Punkte sehr gekonnt. Rücken so la la , greift ein paar mal daneben , findet aber zumindest eine Verhärtung und ein anderes Epizentrum. Ich spüre wie Ihre Brüste immer mal wieder mein Haupthaar streifen .
Der untere Part der Massage ist Massagetechnisch nicht sonderlich effektiv , der einzige Part an dem Sie gute arbeit leistet ist mein linker unterschenkel , aber auch nicht unangenehm. Ich kann zumindest sagen ich entspanne .
der erotischere Teil des Spektakels beginnt. Eine sanfte Massage meines hinterns und meiner Oberschenkel beginnt. Sie fährt gekonnt mit Ihren fingern und meine Po Ritze und stimuliert leicht die Rosette.
Dabei werden auch mehr und mehr die Hoden und die lenden stimuliert.
Die Stimmung baut sich langsam auf. Sie beginnt mit Ihren Brüsten und Ihrem Oberkörper von der Seite über meinen Körper zu fahren von unten nach oben. Sie steigt auf mich und fährt mit Ihrer Vagina über meinen Podex. Ihre Brüste fahren über meinen Rücken .
Sie lehnt sich zu mir vor und küsst sanft meinen Nacken und knabbert mit Ihren Lippen an meinem Ohr . Die Spannung steigt. Kleine Lustgewitter durchzucken meinen Körper.
Beim zweiten mal drehe ich mich nur mit dem Kopf zu Ihr um . Langsames Lippenspiel mündet in sanfte Zungenküsse. Nachdem sich alles nochmal ähnlich wiederholt bedeutet sie mir mich umzudrehen.
Sie legt sich auf mich . Sanfte Kusspiele und zärtliches beiderseitiges Berühren beginnt. Ich erhasche einen Kuss auf Ihren Hals und Ihr Schulterblatt. Gefällt Ihr . Sie führt Ihre Brüste an meinen Lippen vorbei.
Blitzschnell und doch sanft schießt meine Zunge an einen Ihrer Nippel .Sie hat Beute gemacht und bearbeitet zunächst den einen um nach einer gewissen Zeit auch den anderen mit einigen Zungenschlägen zu erfreuen. Fei kontert Ihrer seits und geht auf Beutezug nach meinen Nippeln , welche sich zwar zum Kampf aufbäumen aber wehrlos sind .
Sie arbeitet nach unten zum kleinen Lameth für eine Französisch Einlage vor . Desweiteren schlägt Sie eine 69 vor . Ich lächle so tuend als wäre ich noch her meiner Sinne , doch im inneren Schreit der kleine Lameth schon nach Oralmassage . Die 69 beginnt. Ihre Muschi ist durchaus lecker und innen pretty in Pink . Doch das Fo lässt zu wünschen übrig. Wenig tiefe , wenig Power , aber auch keine versierten Elemente die das dann substiuieren würden .
Ich versuche mich an der tollen Muschi weiter geil zu halten , little Lameth geht da unten langsam flöten. Kommen mag Sie auch nicht so richtig , hat zwar Spaß dabei , unterbricht aber wenns heftig wird. zwischenzeitlicher Handeinsatz den ich nicht unterbrechen kann ( manchmal hasse ich es kleine Arme zu haben ) .
Es geht alles noch so aber die tolle Spannung ist dahin. Wir machen noch ein wenig weiter , doch die Maßnahmen dauern einfach lang , was sich dann auch in Fei´s Ausdauer bemerkbar macht . Der Lameth hat aber ein einsehen holt Sie zu sich , tauscht nochmal ein paar zärtliche ZK mit Ihr aus und beendet das ganze dann zügig und schnell mit der Hand .
Danach halten wir noch ein wenig pläuschchen in Chinadenglisch und lachen. Wir gehen diesmal gemeinsam Duschen , Sie hats vorgeschlagen und haben noch ein wenig Spass. Nachdem ich angezogen bin kommt ein kurzer chinesischer Befehlsruf , der zwei weitere Mädels ins freie lockt und die mich dann gemeinsam verabschieden.
Fazit:
Fei ist ein liebes Mädel und alles versprochene wurde eingehalten. ich bin immernoch mit einem lächeln gegangen , aber es war insgammt in allen Teilen nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte aber es gab durchaus auch positive Elemente , deswegen auch der Titel so gewählt .
Des Zwispalts zweiter teil wird im Pay 6 Bereich Clubs und Wohnungen Düsseldorf zu finden sein ...