• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Feifei bei TCM

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Feifei
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freudenlicht und höfflich
Nationalität: chinesisch
Sprache: englisch ordentlich
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage plus btb
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Massage, Erotik
Negative Punkte: etwas mehr Straffheit im Bauchbereich wäre ganz schön
Besonderheiten: ganz klar: ich IMMER im Mittelpunkt der Bemühungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Feifei bei TCM

Feifei arbeitet sonst in der Lindemannstraße, heute habe ich sie in der Römerstraße getroffen - beides firmiert unter TCM.
Sie ist hübsch genug, netter Bussen, straffer Po - nur ein wenig mehr Straffheit am Bauch wäre nicht schlecht. Freundliche Augen, zärtliche Hände.
Die Stunde verging wirklich wie im Flug - so stelle ich mit Massage mit btb und viel Nähe vor. Sie macht echt einen Klassejob, sodass ich sie gut weiter empfehlen kann. Berührungsängste kennt sie keine.
Für mich eine echte Alternative zu meiner momentanen Favoritin Sasa (na ja, Jasmin ist auch nicht gerade schlecht).
Randbemerkung: Bella vermisse ich trotzdem immer noch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten