Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: House Of Bizarre Dreams
Empfang/Kontakt: Telefon
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Fetischluder Lea
Da ich schon immer mit den Reizen von leicht dominanten Frauen in Latex gepaart mit klassischem Sex in vielen bizarren Variationen geträumt habe, bin ich im House Of Bizarre Dreams in Düsseldorf fündig geworden.
Ich war letzten Monat bei Lea und wollte kurz von meinem Besuch berichten. Vorab möchte ich erwähnen, dass sie aus meiner Sicht allein optisch gesehen für mich zumindest das non plus ultra ist. Schlank, aber nicht dürr, lange Beine, dunkle lange Haare, normale Oberweite und top Figur. Ihr Alter würde ich so auf ca. 28 Jahre schätzen.
Nach einem kurzen telefonischen Anruf konnten wir recht spontan einen Termin für 1 Stunde ausmachen.
Das Studio befindet sich in einem freistehenden Haus, bei welchem man von außen nicht erahnen kann, dass es sich hier um entsprechendes Etablissement handelt. Trotzdem war es leicht unangenehm, dass man mich durch die Sprechanlage bat einen kurzen Moment draußen zu warten.
Aber nach ca. 1 Minute öffnete mir dann direkt Lea die Tür und wir gingen in ein entsprechendes Vorzimmer. Sie entspricht exakt den Bildern aus dem Internet, hat ein kesses selbstbewusstes Auftreten und ist vermutlich Deutsche. Sie bat mir was zu Trinken an und dann kamen wir schon direkt zu den Details unseres Dates.
Da ich vorbereitet war habe ich aufgezählt, welche bizarr-erotischen Vorlieben ich in dieser Stunde gerne austesten wollte. Kein Problem sagte sie und verschwand recht zügig wieder.
Für das Finanzielle kam kurze Zeit später Cleo hinein und fragte mich auch noch einmal ganz höflich nach meinem Befinden. Vielleicht sah man mir an, dass ich ein wenig aufgeregt war. ;-)
Nun sollte ich mich in einem separaten Bad entkleiden und wenn ich wollte, konnte ich auch noch duschen bzw. mich frisch machen. Es war übrigens alles sehr gepflegt, sauber und ordentlich.
Kurze Zeit später fragte mich Lea ob ich fertig sei. Dann machte ich die Tür auf und sah sie im besprochenen Latex-Outfit. Wow! ;-)
Samt meines Kleiderständers gingen wir dann für 1 Stunde in das Studio. Ins Detail möchte ich hier aber nicht gehen. Nur so weit: Sie hat alle meine bizarren Wünsche erfüllt und es gab auch klassischen Sex. Sie war ein berührbares leicht dominantes Fetischluder. So hatte ich es mir gewünscht.
Negativ zu erwähnen ist, dass das „Switchen“ zwischen der Domina und der normalen Lea mit der ich zwischendurch ein paar Details besprechen musste sehr hart war und alles somit ein wenig aufgesetzt wirkte. Zudem saßen auch ein paar Handgriffe nicht sofort und hier und da ist sie auch mal abgerutscht oder konnte entsprechendes Utensil nicht richtig befestigen.
Sie hatte auch offensichtlich noch einen Anschlusstermin und gab dann zum Ende der Stunde noch einmal alles, dass ich auch zu meinem Höhepunkt kam.
Fazit: Leichte handwerkliche Defizite, wirkt manchmal ein wenig aufgesetzt, aber Ihr ganzes Äußeres gepaart mit dem Latex-Outfit macht alles wett!
Wiederholungsfaktor: Generell ja, wäre da nicht der saftige Preis von 240 € für die Stunde.