• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Club-Bericht Düsseldorf - FKK Ocean - Keine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutzi763

zwiegespaltene Persönlichkeit
Gesperrt
Registriert
21. September 2023
Beiträge
207
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: FKK Ocean
Link:
Telefon Nr.: -


Eintritt: 65

Empfang: Empfang
Umkleide / Sanitär: 9 von 10
Ambiente: 10 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 8 von 10


Name DL: Keine
Preise der Damen: 150 + Extra (50€)
Service (Softcore):
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 1.530€


Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Geiler Service der Damen
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Krankes Fickerwochenende von Jutzi und Partner in Crime

Bericht: So meine Herren, lange haben wir auf diesen Tag gewartet euch über unseres ereignisreichen Fickwochenende zu berichten.

Privat Treffen:

Begonnen hat es am Freitag mit einem soliden Fick bei der netten Eva in Düsseldorf, die klassische 1 Stunde gebucht und zweimal schön die Ficksoße abgespritzt. Zu Eva, sehr hübsches Mädchen, spricht leider wenig deutsch, English ist besser um sich mit ihr zu unterhalten, ist gut bei der Sache dabei und macht jede Stellung mit, hat die Kanone gefühlvoll gelutscht und es war auch schön feucht genug geworden beim lutschen. Die klassischen Stellungswechsel überall ist Sie gut mitgegangen.
Apartment ist sauber und duschen war auch möglich.

Im Wechsel ist danach Partner in Crime rein und hat ihr den Rest gegeben für den Tag. Schön doggy bis die Sahne ins Tütchen strömte. Die Erfahrungen haben sich sehr überschnitten und war super geil, nur 180460 ist etwas zu übertrieben für privat muss man sagen. Du ersten 360 weg.

Nun kommen wir zum Tag des Vermächtnis, Jutzi und Partner in Crime haben sich an diesem Samstag einiges vorgenommen und wollten einfach mal Ficken bis es nicht mehr geht, koste es was es wolle !

Massage Relax Düsseldorf:

Hatten beide ein Termin bei Maya und Helena im Massagerelax gebucht, jeweils eine Stunde mit den typischen Extras. 220460 War ne solide Nummer aber nichts besonderes aber hat seinen Zweck erfüllt und konnten so schonmal unseren Druck auf den gefüllten Eiern entleeren. Maya hat aber ein leidenschaftlichen blowjob vor mir kniend vollendet. Beim Verkehr hatte ich das Gefühl sie denkt an einen Mann der ihr lieb ist 😁 naja was sollst. Hier müssen wir aber erwähnen, dass die Bilder aus der Homepage leider nicht der Realität entsprechen, beide sahen völlig anders aus, nicht im negativen aber Hauttyp, Augen oder Tattos waren anders… bei dem Service kann man sich nicht beklagen, das Ambiente in dem Laden ist ausgezeichnet, gepflegt, dass Bettlacken wird gewechselt, alles sehr hygienisch!! Die nächsten 440 weg

Wir wollten aber nicht geizen also ging es weiter.

Ocean Düsseldorf:

Anschließend wurde es Zeit ins Ocean zu fahren, trotz der zahlreichen negativen Kommentare und Rezensionen darüber wollten wir dem Schuppen ne Chance geben. Rein in den Ficktempel, 65€ Eintritt bezahlt, Bademantel und Handtuch erhalten, so wie es sich gehört umgezogen. Als wir den Tempel betreten haben und die geilen Girls (ca. 35-40 an der Zahl an der Bar schön aufgereiht) gesehen haben war uns klar, Jutzi und Partner in Crime haben ihr Ziel entdeckt, dass Paradies zum Ficken wurde gefunden!!!Erstmal ein Rundgang durch den Schuppen gemacht und beide ne kalte Cola aus dem Kühlschrank genommen, Getränke, Cola und Wasser (Glas 0,2) kann man sich aus den Kühlschränken selber holen. Ein Tagesgericht a la carte ist in dem Eintrittspreis inklusive. Das haben wir natürlich auch getestet, Nudeln und das gute Schnitzel, ja die Portionen sind nicht die allergrößten aber wir sind hier auch zum Ficken und nicht zum vollfressen von daher voll in Ordnung, da es hierüber auch schonmal Diskussionen gab.
Anschließend sind wir auf die Jagd gegangen um eine passende DL‘s zu finden wo wir unsere Leidenschaft nachgehen konnten, dabei ist uns die ganze Zeit eine attraktive Blonde Dame aufgefallen, Sie ist von allen aus der Menge direkt aufgefallen, sie hatte noch ein bisschen mehr was besonderes als die anderen hübschen DLs. Partner in Crime war so nett und hat es Jutzi überlassen diese mit aufs Zimmer zu nehmen. Preislich liegt das ganze bei 100430 und jedes Extra für 50€. Das war der größte Test für uns ob der Schuppen was drauf hat, Ambiente, die Damen haben uns alle zugesagt aber das wichtigste war der Service, so hat sich Jutzi dazu entschlossen den ersten Schritt zu tun und die gute Dame direkt aufs Zimmer zu nehmen. Auch hier wird immer ein frisches Bettlacken verwendet und die hönde desinfiziert. (Was wir super finden)
1. Wir haben uns beide ausgezogen und schön auf die Sexspielwiese gelegt , direkt hat Sie schön angefangen an den Kolben zu spielen und hat mir ihre Titten vors Gesicht halten, sie hatte schöne weiche Titten zum kneten, langsam ist die Kanone erweckt und schon ist der in ihrem Mund verschwunden, ausdauernd geblasen mit viel Spucke, eier wurden auch schön eingebunden, so wurde es Zeit die gute Dame auf mich steigen zu lassen, mit einem erst langsamen Ritt wurde es Stück für Stück schneller, anschließend nochmal Doggy schön weggefeuert und ihr schöne Klapser auf den Arsch gegeben, hat das geklatscht wenn ich daran wieder denke, man konnte Sie auch was fester an der Hüfte packen und schön feste stoßen. Schöner dezenter Dirty Talk dabei und hat bei härteren Stößen passend gestöhnt. Sie hat sehr gut dagegen gehalten und war voll dabei, ob es gespielt war oder nicht ist mir egal, ich will einfach nur mein Spaß da haben und den hab ich bekommen. Anschließend hab ich die gute wieder aufgefordert mein Schwanz zu lutschen und die Eier zu lecken, was Sie ohne murren tat. So langsam aber sicher wollte die Ficksoße raus und so kam es schön mit der Hand hat Sie ihn zum explodieren gebracht, kam da ne Portion raus, da hat Sie auch geschmunzelt. Hat es anschließend sauber gemacht und Bademantel wieder an Küsschen, links und rechts und verabschiedet. Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf, Sie hat alles wunderbar mitgemacht, Extras wurden alle eingehalten!! Somit war der Serviceficktest bestanden!! Jutzi kam stolz und zufrieden aus dem Zimmer raus und hat auf Partner in Crime gewartet der in der Zwischenzeit auch eine Dame gezimmert hat.
2. Partner in Crime hat sich eine braunhaarige hübsche DL gesucht die sogar mit der blonden am Anfang Jutzi abwerben wollte fürs Zimmer. Hammer dicke gemacht Titten und einen schönen BBL. Service 100430 + Hier auch wieder die bekannten Extras ein kurzer small Talk an der Bar über ihre trompetenkünste und wie tief sie ihn nicht in den Mund bekommt ich werde es nicht bereuen. Ich habe ihr in die Augen geguckt und gesagt Beweis es mir, ab ins Zimmer. Im Zimmer angekommen wird sie richtig aktiv und macht einen Lap-Dance auf mir komplett nackt, zeigt mir stolz ihren BBL und reibt ihre Titten in mein Gesicht. Ich konnte nicht anders als die gemachten Euter zu lecken, wenn die so in meinem Gesicht hängen. Meine Finger gingen bei Ihr nach unten und mit 2 Fingern war sie auch gut bedient. Dreht sich um lutscht den Kolben, aber heide witka waren das Künste. Als würde sie mir wirklich was beweisen wollten rotze sie schön geschmeidig auf die schon mittlerweile Mega harte Flöte und lutsche leidenschaftlich. Ich musste mich echt kontrollieren und bat um doggy. Die kleinen Sekunden nutzen um nicht zu schnell das ganze zu beenden. Beim doggy schön auf den BBL gehauen mit schönem Dirty Talk. Im doggy ihre Füße in die Hand genommen drauf gespuckt und sie sagte mir wie geil sie es findet. Ich knallte das Becken so hart das sie mit dem Kopf schön gegen das Bettpolster knallte. Jetzt dachte ich mir, Okay für das Geld darf sie auch mal arbeiten und habe nur kurz aufgehört sie zu nehmen aber die Flöte noch in der Halterung. Plötzlich fing sie an zu stoßen und zu Twerken mit einem Rhythmus den ich so bei einer DL noch nicht erlebt habe. Ich werde endlich für mein Geld gefickt und habe da nicht eine liegen die ich nur ficken muss. Geile scheisse! Schön eng und der Dirty Talk begleitete das Ganze Erlebnis hindurch. Sie setzte erneut an mit die Flöte zu spielen und beendete das ganze mit der Hand und der Vulkan konnte im Ocean so gut wie noch nie bei einer DL ausbrechen. Vom Vulkan ins Ocean den Vulkan gezündet. Jutzi wartete draußen schon mit einer kalten Cola, ne Kippe und nem riesen Grinsen auf mich. Wir beide waren wunschlos glücklich. Aus meiner Sicht der beste DL fick den ich hatte bis dahin.
3.
Nun haben wir die Zeit dort genossen und mit der ein oder anderen Dame unterhalten über die verschiedenen Servicemöglichkeiten, denn Jutzi wollte noch eine Runde. Nach einer gewissen Zeit war es soweit und Jutzi hat sich eine andere skinny blonde Dame an der Bar ausgesucht, kurz die bestimmten Extras und Wünsche angesprochen, spätestens nach der Aussage, blasen tue ich immer sehr tief das wirst du sehen, war klar Jutzi will es sehen, also ab aufs Zimmer. Erneut den Bademantel fallen gelassen und auf die Spielwiese zurück… Hier hat die Dame besonders viel Wert draufgelegt, am Anfang auf sehr nahen Körperkontakt zu kommen, ihre kleinen aber niedlichen Titten sind über meinen Körper geschliffen, bis Sie mit ihren Händen meine Eier berührt hat und so fing das Spiel langsam an, ich merkte direkt die Frau hat es drauf und weiß genau was Sie will, ihre Griffe waren gekonnt und ziemlich Hart aber ich hab es in dem Moment sehr gefühlt, nach kurzer Zeit stand er wieder und da hat Sie angefangen mit einem Blaskonzert vom allerfeinsten, alter Falter wenn ich daran denke wie die das Ding gelutscht hat, als hätte Sie monatelang keinen Schwanz mehr im Mund gehabt, ich habe ihre Haare zur seitegelegt um diesen wunderbaren feuchten Anblick auf meinen schwanz zu genießen, dabei habe ich gemerkt, dass Sie kein Problem hat wenn ich Sie am Kopf etwas führe, erstmal mit einer Hand, konnte Sie schön runterdrücken anschließend habe ich beide Hände genommen und seitlich jeweils am Kopf festgehalten, was dann passierte habe ich so auch noch nie erlebt in was für einem Tempo Sie da geblasen hat, alles war nass die Spucke lief überall runter und es hat nicht aufgehört, Sie war mit soviel Leidenschaft dabei, alles war schön voller Rotze so wie es sich gehört bei einem genialen Blowjob, dabei hat Sie angefangen schön meine Prostata zu lecken, auch hier wieder kein Zeitdruck, und wie oben schon erwähnt, Jutzi ist jemand der keine schnelle Zimmer bucht im Gegenteil sondern eher die Zeit was überzieht. Nun wurde es Zeit sie schön Doggy zu nehmen, erstmal nen klapser auf das Hinterteil und rein den Kolben, in einen normalen Tempo wurde schön gestoßen, ihr Blick war immer regelmäßig zu mir nach hinten, so wurde ich schneller und meine Klapser auf ihren Hintern wurde etwas kräftiger, dass was jetzt passiert war habe ich auch noch nie erlebt, sie sagte hör auf mein Arsch zu klatschen und Fick mich härter, da sind bei Jutzi die Leitungen durchgebrannt, und ABFAHRT in höchster Leistung hab ich die von hinten schön kräftig gestoßen schön an den Hüften gepackt und alles gegeben richtig schön hart und tief der Dame es besorgt, wie die gestöhnt hat, endlich mal geiler Sex schön dreckig und versaut. (Nebenbei bemerkt auf meine Apple Watch stand danach kurzzeitig ein Puls von 200) Ich war am Ende mit meine Kräften also das Tempo rausgenommen kurz Energie gesammelt und dann nochmal schnelle harte Stöße hat das geklatscht schön, ich dachte schon ich sehe Sterne gleich und falle um aber ich hab noch nie eine DL so hart rannehmen können und dabei soviel Leidenschaft gespürt von Seiten einer DL (ob es gespielt war oder nicht mir egal, mir zählt der Vibe nur)
Dann konnte ich nicht mehr und hab darum gebeten, es mit der Hand und wenn möglich nochmal blasen, auch wieder alles möglich, nach Ficken, ist ja selten Blasen wieder möglich, ich merkte heute wurde schon ordentlich gefickt, die Ficksoße kommt heute nicht so schnell raus. Nun habe ich mal ihre Handjob Kenntnisse in Erfahrung bringen können, nicht jedermanns Sache aber die hat den Kolben ordentlich angepackt und in was für einem Tempo runtergeholt immer mal wieder schön draufgerotzt auf das Teil, geil was ne Lady die es dreckig magt, anschließend wieder schön in den Mund genommen, ich hab einfach die Augen zu gemacht und es genossen, Jutzi war in voller Extase!! Aufeinmal merk ich 2 Finger an meinen Arsch, da hab ich direkt eingegriffen und gesagt das ist nichts für mich! 😂
Sie hat alles gegeben, ich merkte auch wir haben die 30min knapp überschritten aber von ihr kam überhaupt kein Zeitdruck, Sie fragte nur hast du heute schon gefickt, Du hälst lange aus 😂😂😂
Sie hat wirklich alles rausgeholt was geht, hat sich auf mich gesessen hat einen schönen Anblick auf ihren Arsch und dabei hat Sie wieder in ihrer Art den Kolben poliert, meine Fresse war das ein Tempo von der nun hab Sie aufgefordert weiter zu machen, schöner dreckiger Dirty Talk von ihr, dass ich gleich schön abspritzen werde… Nach einiger Zeit war es soweit, Sie hat es geschafft, Jutzi hat nochmal die Ficksoße abgeschossen…. Fix und fertig lag ich da, vollgeschwitzt, der Kopf war nass als hätte ich 2 Stunden Sport betrieben…. Sauber gemacht und netten AST geführt, hierbei hat Sie mehrmals gefragt ob ich nicht zufrieden war weil es solange gedauert hat, inzwischen sind 40Min umgegangen… da hab ich nur gesagt, alles war Top du bist ein Unikat mit deiner Art 😂😂 Beim nächsten mal fick ich dich als erstes dann kann ich dich noch härter rannehmen…. Küsschen links und rechts und raus aus dem Zimmer… Jutzi ging komplett fix und fertig zu Partner in Crime, der mit dem Grinsen schon auf ihn wartete….

Fazit zu Ocean:

Es war der beste Abend, den wir erlebt hatten, die Girls sind TOP wer da was anderes sagt, dass kann ich nicht verstehen!! Kurz gesagt es war EPIC! Also entweder hatten wir genau bei den 3 Mädels den absoluten top Fang aus allen oder andere heulen wegen 150-200€ weil sie zu schnell kommen und sind dann sauer … who knows. Kassensturz hier haben wir 730 gelassen

Das Ambiente:

Wir waren an einem Samstag da, es waren mehr Girls als Besucher da aber da kann man sich doch nicht beklagen im Gegenteil! Die Girls waren nicht aufdringlich oder sonst was, klar wenn man an der Bar steht oder vorbei geht der ein oder andere Blick wird gesucht aber alles in einer dezenten Art. Es lief gute Musik und so ab 0:00 / 0:30 haben auch vereinzelt welche an der Stange getanzt. Mit dem Bademantel und dem Bändchen hast du das Gefühl, dass du im All Inklusive Urlaub bist und alle Girls nur in Unterwäsche dort rumlaufen… der Außenbereich des Clubs ist auch sehr schön angelegt mit mehreren Sitzmöglichkeiten, haben zwar kein Außenpool aber 2-3 Jacuzzi, eine Sauna, Dampfbad und ein Massagesalon der von einer älteren Dame betrieben wird. Für die Raucher unter uns, Vape ist dort überall erlaubt, und Rauchen gibt es 1 Raucherlounge wo auch immer nette DL‘s sind mit denen man sich dabei etwas unterhalten kann.
Die Toiletten/Duschen sowie Umkleidekabinen sind alle gepflegt hier achten wir immer besonders drauf, dass hat uns auch sehr zugesagt, weshalb das Ocean einen vermeintlich schlechten „Ruf“ hier hat verstehen wir überhaupt nicht ! Wem 65€ oder 80€ Eintritt zu viel ist, sollte einfach ein Bogen um den Laden machen!

Preise:
Wir haben mit einigen gesprochen Standardnummer ist 100 für 30 und jedes extra 50plus für den Service Top Preise !!
65€ Eintritt, wenn Messe in Düsseldorf ist wohl 80€

Wir werden in Kürze wieder da sein… und es wird sich zeigen, ob der Schuppen beständig ist. Aber abgeholt hat uns das allemal an dem Abend. Scheiss geiles Wochenende muss man sagen. 😁
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten