FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - FKK-/Saunaclub - Frauentypus in den Düsseldorfer FKK-Clubs

Frame_0

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Frauentypus in den Düsseldorfer FKK-Clubs
Link:

Frage

Hallo! Das ist mein erster Beitrag - also bitte habt Nachsicht...:zwinker:
Ich habe wirklich viele Berichte hier gelesen und weiß nun, dass jeder der FKK Clubs im Raum Düsseldorf schon allein von der Ausstattung und Größe seine Vorzüge hat. Die Besetzung wechselt natürlich ständig, aber in welchem Club sind denn grundsätzlich die meisten "Optikschüsse" tätig? Also schlank und große Brüste, Natur oder eben auch Silikon. Es ist ja zum Beispiel bekannt, dass im "Palace Frankfurt" besonders viele Damen mit Silikonbrüsten arbeiten.
In welchem Club im Raum Düsseldorf ist der Silikonanteil grundsätzlich am höchsten bzw. wo haben die Damen einfach die geilsten Brüste? Goldentime scheidet wegen umständlicher Anfahrt mit den Öffis eher aus. Ich habe jetzt an das LR und Magnum gedacht. Sonst würde ich auch die Fahrt ins Samya Köln riskieren....

Zurück
Oben Unten