Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana Marina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK - Frz p - GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Lana Marina - Für Freunde von Rubensfiguren
Letzte Woche war mir mal nach etwas mehr. Mehr Frau, mehr Oberweite, mehr Rundungen, mehr zum anfassen.
Ich entschied mich für Lana Marina, die mir schon auf
aufgefallen war. (Neben ihrem km-Profil und ihrer
hat sie noch ein Profil bei
.) Wir machten einen Termin aus und ich besuchte sie in ihrem Apartment in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Wohnung liegt sehr zentral mit Parkplätzen an der Straße. Sie wurde vor ihrem Einzug frisch renoviert und alles ist sehr sauber.
Lana entspricht äußerlich den Angaben in ihrem Profil und die Bilder sind auch von ihr. Allerdings zeigen sie Lana doch in einem sehr vorteilhaften Licht und in einem Stil (Frisur, Aufmachung), dem sie so bei unserem Treffen nicht entsprach. Die Fotos sind sicher mal mehr, mal weniger bearbeitet und teilweise auch schon älter. Ihre KF würde ich auf 42+ schätzen.
Lana ist erst vor kurzem aus Stuttgart (wo sie als Klio bekannt war) nach Düsseldorf gezogen. Sie spricht akzentfrei Hochdeutsch und schwäbelt zum Glück nicht!
Nach eigener Aussage empfängt sie nur einen Gast pro Tag und nimmt sich auch Zeit, diesen etwas kennen zu lernen. So unterhielten wir uns in ihrer Küche mindestens eine halbe Stunde, bevor es dann zur Sache ging. Man kann sich durchaus anspruchsvoll mit ihr unterhalten, und nicht nur Smalltalk machen. Bei meinem 1-stündigen Termin war ich insgesamt 1:45 bei ihr.
Lana ist ein großer Freund von Sex-Toys und auch bizarren Spielen nicht abgeneigt. Dabei nimmt sie die devote Rolle ein.
Ich wollte diesmal aber nur GF6 und der begann mit wilden ZK. Ich leckte und griff ihre großen Brüste, wobei sie mich schon stoppen musste, da sie sonst schon kommen würde und dann alles überreizt sei. Also ließ ich mich erst einmal französisch verwöhnen. Dann nahm ich sie in verschiedenen Stellungen und zum Absch(l)uss spritzte ich ihr auf Ihre riesigen Titten.
Nach nettem AST gingen wir getrennt zum Duschen ins Bad. 10 Minuten später stand ich erschöpft wieder unten auf der Straße.
Insgesamt war Lanas körperlicher Umfang mir doch zu viel. Es war mal eine andere Erfahrung, die mir aber ganz deutlich zeigte, dass ich schlankere Frauen bevorzuge.
Wer allerdings auf mollige Frauen steht, dem kann ich Lana sicherlich empfehlen.
Viel Spaß!