jizzo
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link DL: https://www.kaufmich.com/GeheimesHobbyTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schön, privat
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Intime Stimmung, niveauvoll, erotisch, gute Illusion
Negative Punkte: Etwas zu brav
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Geheimes Hobby aufgedeckt
hallo, jetzt habe ich mal einen Bericht. War bei Julia aka Geheimes Hobby. Link siehe oben. Ist im zentrum von düsseldorf, parken kein problem. Sie hat aich einen eigenen parkplatz, aber den habe ich nicht gefunden.
Ein schönes date. Sie empfängt sehr herzlich, etwas distanziert, aber das löst sich in den ersten 5 minuten. Sie hat einw wirklich erotische ausstrahlung. Das ist der unterschied zu den besuchen, bei denen man das gefühl hat in ein haushaltswarengeschäft zu gehen und so empfangen wird. Bei julia liegt erotik in der luft. Mit stil. Schon ihr stimme ist pure erotik.
Nun ja, sie ist kein model sondern etwas für freunde der fülligen mädchen. Aber durchaus straff. Schöne hupen, gepflegter körper. Für mich offen gestanden etwas zu füllig. Daher keine 100 punkte. Aber das wusste ich vorher - soll nicht werten.
Dee akt war heiss, innig, geil ... nur etwas brav. Französich seeeehr gut, sie weiss wie es auf die geile weise geht. Der akt auch gut, einfach normal, kein sport. Sie hätte für mich gern mehr sie sau raus lassen können. Muss man das vorher ankündigen? Dann macht es die illusion kaputt. Schwierig. Idealerweise kommt es von der dame von alleine.
Ein klasse date, eine empfehlung für alle die keine skinny frau suchen. Mir gefällt auch dass es eine private wohnung und ein terminiertes date ist, kein männlein wechsle dich durchgangsverkehr. Für mich ein wichter faktor. Wer das sucht sollte hingehen und es probieren. Er wird nicht enttäuscht sein.