FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Geile Dicke Glocken..........

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geile Dicke Glocken..........​

mehr aber auch nicht .

Dieser Tage mal Lust auf ein Prächtiges Glockengeläut gehabt und auf diese Dame gestoßen.

Nummer Gegoogelt , Berichte gelesen und einen Termin mit ihr ausgemacht.
Bei ihr angekommen , geklingelt und es wurde sofort aufgemacht . Siehe da , eine doch recht nett anzusehende Erscheinung , nettes Gesicht und verdammt Geile Glocken .
Nach Abklärung von Preis/Leistung und Zeitraum ( ich habe 70 € für 30 gewählt ) , ging es nach Geldübergabe ins Bad und anschließend zu Spielwiese .
Um Ihren Bauch zu verdecken hat sie sich nur oben und untenrum frei gemacht , was mich aber nicht sonderlich störte . Um das Komplettpaket zu begutachten hat Sie sich mit gespreizten Beinen auf ihrer Spielwiese präsentiert , wo ich dann direkt mit Zunge und Finger ( 3 ) den Angriff auf ihre Lustgrotte gestartet habe , was sie mit einem übetrieben lauten Gestöhne quittierte .Ihre Prächtigen Titten versteckte sie dabei unter ihren verschränkten Armen .
Also zu ihr hoch gerutscht , verschränkung ihrer Arme gelöst und mit meiner Zunge ihre Nippel erkundet , wobei wieder dieses übertriebene Gestöhne erklang und sie meinen Kopf beiseite schob .
Also habe ich mich auf den Rücken gelegt , da es nun Zeit war meinen Stab ( mündlich von ihr ) auf Betriebsgröße zu bringen .
Also das Blasen hat sie nicht erfunden , es war eher ein Lutschen der Eichel.
Auch hat sie sich so in Position gebracht das ein spielen an den Glocken kaum möglich war .
Frustriert von ihrem Eichel-Nuckeln , hab ich spontan meine Hand auf ihren Hinterkopf gelegt und den Blastakt angegeben , was sie sich auch hat gefallen lassen . Das "Gebläse" konnte man wunderbar im Verspiegeltem Schrank beobachten .
Nachdem Betriebsgröße erreicht war habe ich sie Doggystyle genommen wobei sie ihren Oberkörper so tief hielt , das weder ein kneten ihrer Titten möglich war , noch ein läuten der selbigen . Dafür war ihr übertriebenes Gestöhne wieder zu vernehmen .
Meine Laune war im Keller .
Um doch noch in den Genuss von Wackelnden Titten zu kommen , hab ich sie in die Missio positioniert und weiter genagelt . Aber denkste , wieder verschrängte Arme :-( .
Habe sie dann in der Missio etwas heftiger gefickt und ihr Gestöhne wechselte schon beinahe in Schreie .

Kurz vorm abspritzen präsentierte sie dann ihre Titten , welche ich mit einer Ladung meiner Nachkommen bedeckte.

Danach Sauber machen , Anziehen , und kleiner Smalltalk .

Fazit : Geld wäre woanders besser Investiert gewesen .

Zurück
Oben Unten