sexfreund71
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pamela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Geile Dicke Glocken..........
mehr aber auch nicht .
Dieser Tage mal Lust auf ein Prächtiges Glockengeläut gehabt und auf diese Dame gestoßen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nummer Gegoogelt , Berichte gelesen und einen Termin mit ihr ausgemacht.
Bei ihr angekommen , geklingelt und es wurde sofort aufgemacht . Siehe da , eine doch recht nett anzusehende Erscheinung , nettes Gesicht und verdammt Geile Glocken .
Nach Abklärung von Preis/Leistung und Zeitraum ( ich habe 70 € für 30 gewählt ) , ging es nach Geldübergabe ins Bad und anschließend zu Spielwiese .
Um Ihren Bauch zu verdecken hat sie sich nur oben und untenrum frei gemacht , was mich aber nicht sonderlich störte . Um das Komplettpaket zu begutachten hat Sie sich mit gespreizten Beinen auf ihrer Spielwiese präsentiert , wo ich dann direkt mit Zunge und Finger ( 3 ) den Angriff auf ihre Lustgrotte gestartet habe , was sie mit einem übetrieben lauten Gestöhne quittierte .Ihre Prächtigen Titten versteckte sie dabei unter ihren verschränkten Armen .
Also zu ihr hoch gerutscht , verschränkung ihrer Arme gelöst und mit meiner Zunge ihre Nippel erkundet , wobei wieder dieses übertriebene Gestöhne erklang und sie meinen Kopf beiseite schob .
Also habe ich mich auf den Rücken gelegt , da es nun Zeit war meinen Stab ( mündlich von ihr ) auf Betriebsgröße zu bringen .
Also das Blasen hat sie nicht erfunden , es war eher ein Lutschen der Eichel.
Auch hat sie sich so in Position gebracht das ein spielen an den Glocken kaum möglich war .
Frustriert von ihrem Eichel-Nuckeln , hab ich spontan meine Hand auf ihren Hinterkopf gelegt und den Blastakt angegeben , was sie sich auch hat gefallen lassen . Das "Gebläse" konnte man wunderbar im Verspiegeltem Schrank beobachten .
Nachdem Betriebsgröße erreicht war habe ich sie Doggystyle genommen wobei sie ihren Oberkörper so tief hielt , das weder ein kneten ihrer Titten möglich war , noch ein läuten der selbigen . Dafür war ihr übertriebenes Gestöhne wieder zu vernehmen .
Meine Laune war im Keller .
Um doch noch in den Genuss von Wackelnden Titten zu kommen , hab ich sie in die Missio positioniert und weiter genagelt . Aber denkste , wieder verschrängte Arme :-( .
Habe sie dann in der Missio etwas heftiger gefickt und ihr Gestöhne wechselte schon beinahe in Schreie .
Kurz vorm abspritzen präsentierte sie dann ihre Titten , welche ich mit einer Ladung meiner Nachkommen bedeckte.
Danach Sauber machen , Anziehen , und kleiner Smalltalk .
Fazit : Geld wäre woanders besser Investiert gewesen .