FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Geile Thai Nana - Dritte Wahl war eine gute Wahl

er66nrw

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Geile Thai Nana
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: verständlich deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sauber , auf Wünsche eingegangen , sehr flexiebel in Stellungswechsel
Negative Punkte: das es zu ende ging ;o)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Dritte Wahl war eine gute Wahl​

Der kleine Floh ist mir schon öfters ins Auge geflogen , habe mich aber immer anders entschieden . So auch erstmal gestern . Erst bei Trans Dayana keinen erreicht , versaute Naomi ebenfalls nicht erreicht , dritte Nummer bei Nana sofort einen Tremin bekommen . Parkplatz war mühelos zu bekommen . Aufgemacht hat mir ein strahlendes freundliches Gesicht , sehr hübsch , große Oberweite in engen BH gepresst , der knackige Arsch in sehr knappen Höschen eingepackt . Optisch alles super . Waschung und getränk angeboten bekommen . Geeinigt haben wir uns auf 80430 ohne festes Programm , einfach loslegen und Spaß haben .
Küsse zögerlich , wollte eh nur ausprobieren . Ihr Körper Wohlfühlfacktor 10 , weich , stramm ,gutschmeckend . Titten natürlich unnatürlich , aber für mich nicht so schlimm . Facesitting und BW genossen in geruch und geschmack , BW gut bis sehr gut . Da sie sehr sauber war siegte die Geilheit zum ZA . Wau !!!!!! So ein anschmiegsames dehnabares Loch hat meine Zunge noch nie erlebt . Sie bat um Stellungswechsel auf mein Gesicht da würde sie besser kommen . Ok warum nicht. Entweder hat es ihr wirklich soviel freude bereitet oder sie hat sehr gut gespielt , aber das ist ja nicht Hauptgrund für mich . Dann Stellungswechsel um mich Anal zu nehemen wurde gut ausgeführt in mehrerern Positionen . Und Ladung abgeschossen . Kurze Säuberung im Bad auf die Uhr geschaut und nach einer kleinen Massage gefragt . Ja Schatzi................Danke Nana . Rücken gut und feste massiert . Arsch angeboben , bitte hier auch fester . Mit guten festen Handgriffen auch am Sack wurde mein Lust schnell wieder geweckt . Kannst Du dich bitte nochmal auf mein Gesicht setzen...........Ok 5 Minuten noch..........Nochmal danke;o) Ausgiebig ihren Arsch genossen aber nicht nochmal abgespritzt .
Für mich eine DL die ich bestimmt wieder besuchen werde .Sauber , nett , freundlich , lustig ,kundenorientiert was will Mann mehr .
Sie ist wenn sie in Düsseldorf ist immer an gleicher Stelle erreichbar .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten