Stadt: Düsseldorf
Name DL: Geile Thai Nana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: verständlich deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sauber , auf Wünsche eingegangen , sehr flexiebel in Stellungswechsel
Negative Punkte: das es zu ende ging ;o)
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Dritte Wahl war eine gute Wahl
Der kleine Floh ist mir schon öfters ins Auge geflogen , habe mich aber immer anders entschieden . So auch erstmal gestern . Erst bei Trans Dayana keinen erreicht , versaute Naomi ebenfalls nicht erreicht , dritte Nummer bei Nana sofort einen Tremin bekommen . Parkplatz war mühelos zu bekommen . Aufgemacht hat mir ein strahlendes freundliches Gesicht , sehr hübsch , große Oberweite in engen BH gepresst , der knackige Arsch in sehr knappen Höschen eingepackt . Optisch alles super . Waschung und getränk angeboten bekommen . Geeinigt haben wir uns auf 80430 ohne festes Programm , einfach loslegen und Spaß haben .
Küsse zögerlich , wollte eh nur ausprobieren . Ihr Körper Wohlfühlfacktor 10 , weich , stramm ,gutschmeckend . Titten natürlich unnatürlich , aber für mich nicht so schlimm . Facesitting und BW genossen in geruch und geschmack , BW gut bis sehr gut . Da sie sehr sauber war siegte die Geilheit zum ZA . Wau !!!!!! So ein anschmiegsames dehnabares Loch hat meine Zunge noch nie erlebt . Sie bat um Stellungswechsel auf mein Gesicht da würde sie besser kommen . Ok warum nicht. Entweder hat es ihr wirklich soviel freude bereitet oder sie hat sehr gut gespielt , aber das ist ja nicht Hauptgrund für mich . Dann Stellungswechsel um mich Anal zu nehemen wurde gut ausgeführt in mehrerern Positionen . Und Ladung abgeschossen . Kurze Säuberung im Bad auf die Uhr geschaut und nach einer kleinen Massage gefragt . Ja Schatzi................Danke Nana . Rücken gut und feste massiert . Arsch angeboben , bitte hier auch fester . Mit guten festen Handgriffen auch am Sack wurde mein Lust schnell wieder geweckt . Kannst Du dich bitte nochmal auf mein Gesicht setzen...........Ok 5 Minuten noch..........Nochmal danke;o) Ausgiebig ihren Arsch genossen aber nicht nochmal abgespritzt .
Für mich eine DL die ich bestimmt wieder besuchen werde .Sauber , nett , freundlich , lustig ,kundenorientiert was will Mann mehr .
Sie ist wenn sie in Düsseldorf ist immer an gleicher Stelle erreichbar .