liesel196464
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Cherly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Sehr serviceorientierte Dame
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Geiler Besuch bei Cherly
Hallo,
Habe heute Vormittag nochmal Cherly besucht. Hatte sie schon Mal vor ca. 1 Jahr in Düsseldorf besucht.....leider war sie damals so schlecht frequentiert, dass sie nach 3 Tagen von D'dorf 'geflohen' ist. Aus Ladies.de habe ich seitdem ihre Stationen verfolgt.....und diese waren leider nur im Norden. Doch diese Woche hat es sie Mal wieder ins Rheinland verschlagen.
Das Date war genau wie im letzten Jahr.....mit viel Öl , viel Körperkontakt, ihren Busen spürt man am ganzen Körper, zunächst leichte, im Verlauf immer intensiver werdende Zungenküsse. Ihr Ritt hat mich fast schon erledigt, doch Beherrschung ist ja bekanntlich alles, ich wollte ihren wunderschönen Po im Doggy vor mir haben. Herrlich gekommen und in Ruhe auszucken können. Danach gab es noch eine nette Kuscheleinlage und ab unter die Dusche.
Die Konversation ist nur in Englisch möglich, aber zum Reden war ich ja nicht da.
Wiederholung sehr gerne, sie bleibt aber leider nur bis zum Wochenende da.
Viel ausführlichere und vor allem bessere Berichte gibt es zu Hauf im Ladies Forum, dort einfach ihre Telefonnummer eingeben.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.