billabong
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yuri
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-4162899
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines Appartement, schlicht Eingerichtet
Empfang/Kontakt: Nett, aber kurz und knackig.
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, franz. gegenseitig, sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Wohnung, Bad sauber.
Negative Punkte: Schlechte Parkplatzsituation
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Geiler Thaifick aka Jahresabschlussfick
Hallo zusammen,
Habe Yuri heute spontan per WhatsApp angeschrieben und einen Termin für heute Abend ausgemacht.
Bin frühzeitig Richtung Düsseldorf, da Wetter scheiße ist und zudem ja auch Weihnachtsmärkte offen haben.
Adresse liegt mitten in Düsseldorf / Stadtteil Derendorf.
Parkplatzsuche hat 25 min gedauert. Per Zufall eine Straße weiter einen freien Platz dann bekommen.
Paar Minuten zu Fuß und ich stand vor der Tür.
Per WhatsApp Klingelnamen erhalten und ab rein.
Begrüßung eher kühl und kurz, aber nett und freundlich. Geld übergeben und gemeinsam unter die Dusche/Badewanne.
Kurzes gegenseitiges reinigen und dann ab auf die Spielwiese.
Anfangs waren die ZK noch etwas zurückhaltend, aber dann wurde Yuri warm und es entwickelte sich zu einer Knutscherei.
Dann ging sie zuerst bei mir auf Tauchstation und vergnügte sich mit meinem mittlerweile gewachsenen Freund.
Blasen kann sie! Und wie! Herrlich. Die Eier wurden nicht vergessen und schließlich bekam ich schönes ZA mit Eierkraulen.
Danach revanchierte ich mich bei ihr und tat es gleich. Ich leckte sie ausgiebig, wobei sie immer nasser wurde. Anfangs erst keine Finger zugelassen, jedoch je geiler sie wurde hat sie dann auch zugestimmt, das ich sie fingern durfte. Yuri schmeckt gut und ist sehr sauber. Bedankte mich auch bei ihr mit ausgiebigen ZA. Dies gefiel ihr besonders gut.
Nach einer Weile wollte ich sie dann ficken.
Ordentlich durchgebumst. Hab schön ihre Beine auf meine Schulter gelegt, damit ich sie richtig tief ficken konnte. Dabei ging sie auch wirklich gut ab. Wie heißt es so schön: And the Oscar goes to….
Danach ne Massage bekommen, was meiner Meinung nach eher festeres eincremen war. War ok.
Danach 2. Runde. Erst anblasen und dann Reiterstellung. Danach Doggy, wobei ich sie mit der Zeit immer weiter aufs Bett drückte. War echt geil sie so zu ficken.
Manchmal hab ich das Problem, das ich in der 1. Runde schnell komme und in der 2. Runde meine Kondition nicht ausreicht.
So auch diesmal. Yuri hat es dann mit französisch, ZA und Eierkrauler zu Ende gebracht.
Besser konnte mein Jahresabschlussfick nicht sein.
Mal schauen, denke dass ich Yuri in 2024 nochmal besuchen werde!
In diesem Sinne einen angenehmen Nikolaustag morgen!
Ps: Ich finde die Bilder in ihrer Anzeige passen zu 95%. Sind nur etwas bearbeitet.
Aber man erkennt sie direkt, nicht wie bei manch anderen Asiatischen DL.