Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: englisch, bissl deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Sie arbeitet auch spät noch
Negative Punkte: Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Geldverbrennung mit Adda
Hey,
ich war gestern spät noch bei Adda und es war mit das schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es ist zwar die Person auf den Bildern, aber doch sind sie entscheidend geschönt, da das Gesicht deutlich schlechter aussieht und der Bauch und ihre komischen Körpermerkmale (ich weiß nicht, wie ich sie sonst nennen soll, so Striche auf dem Bauch. Ka, ob das Schwangerschaftsstreifen waren, da kenn ich mich nicht so aus) sind wegretuschiert.
Dann kam der Klassiker. Eine knappe Minute anblasen und dann sofort "Welche Stellung?". Ich hab sie dann zuerste reiten lassen, was sie so geschafft hat, dass ich absolut überhaupt nichts gespürt habe und dazu war sie sehr deutlich völlig lustlos.
Da beim reiten keine Spannung geschweige denn sonderliche Erregung auf kam, hab ich sie dann in Doggy beordert. Und dann kam etwas, was ich in 5 Jahren Pay6 noch nie erlebt habe. Sie hat sich mit aller Macht gegen meine Hüfte gepresst, so dass quasi überhaupt kein Spielraum für Stöße war. Ich war zwar komplett tief drin (auch das erlebt man ja schonmal gerne anders), konnte mich aber kaum bewegen. Da es so keinen Sinn hatte, hab ich mir ihren Arsch gepackt und sie mit aller Macht von mir weggedrückt, um etwas Spielraum zu haben. Kommentiert hat sie das nicht und nur versucht, noch stärker ihren Arsch an meine Hüften zu pressen. Das ganze mutete dann eher wie ein Kampf an als wie ein Liebesspiel.
Da ich recht geil war, endete das Ganze wenigstens noch mit dem wohl lustlosesten und gefühllosesten Orgamsus meines Lebens, aber immerhin nicht unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Wdh-Faktor gleich Null. Ich kann jedem nur abraten, sie zu besuchen. Für mich das schlechteste Erlebnis seit Ewigkeiten
P.S. Ist mein erster Bericht, also Fehler oder fehlende Angaben bitte verzeihen