FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Geldverbrennung mit Gia / Gabriella / Lianna

DaPe921

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Gia
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Unkompliziert, auf Englisch
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €250
Positive Punkte: Nicht auf den Kopf gefallen - man konnte sich gut unterhalten
Negative Punkte: BJ unterirdisch, hält beim GV andauernd die Hand als Puffer dazwischen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Geldverbrennung mit Gia / Gabriella / Lianna​

Hallo zusammen, offensichtlich ist es dann nun auch endlich Zeit für meinen ersten Bericht.

Ich war beruflich in Düsseldorf, hatte keine Termine und wollte mal wieder ein wenig entspannen - leider war ich wohl zu kurzfristig dran, so dass die erste und zweite Wahl unglücklicherweise keine Zeit für mich hatten.
Mit ordentlich Druck auf dem Pinsel suchte ich also nach Ersatz - sowas geht ja oft schief. So auch an diesem Abend.
Gia‘s Bilder sahen schon zu gut aus um wahr zu sein. Ich hätte es wissen müssen… Nach kurzem und unkomplizierten Kontakt, bat Sie um einen Fake Check via Video Call. Mir sollte es recht sein und siehe da, sie sah auch tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Eine Stunde später kam sie bereits bei mir im Hotel an. Hübsches, kleines, skinny girl mit getunter Oberweite und ordentlich aufgespritzten Lippen. Optikfick macht mir grundsätzlich Spaß und ich stehe eigentlich drauf, dementsprechend war ich voller Vorfreude. Ich muss dazu sagen, dass Ihre Bilder definitiv bearbeitet sind und sie in natura etwas älter wirkt als auf den Fotos und als im Profil angegeben. Störte mich aber nicht großartig - sie sah trotzdem gut aus!

Von jetzt an geht es allerdings steil bergab… Als sie anfing zu blasen, musste ich kurz nachschauen ob sie überhaupt schon angefangen hatte. Mehr als die Eichel wollte partout nicht von den Schlauchboot-Lippen umschlungen werden - und ich muss dazu sagen, dass wir hier nicht über Übergrößen reden, sondern über einen durchschnittlich großen Penis.
„Naja was soll es“ dachte ich mir und wollte nun endlich ran. Doch kaum sattelte sie auf, hielt sie ihre Hand als Puffer dazwischen, so dass man überhaupt nicht in den Rythmus kam. Wir wechselten die Stellung in die Missio: das selbe Spiel mit der schützenden Hand. Ich fragte Sie ob sie die Hand nicht wegnehmen wolle, ich könne auch vorsichtig sein. Das verneinte Sie mit den Worten, dass mein Penis dafür zu groß sei - hier nochmal die Erinnerung: allemal durchschnittlich bestückt…

Was soll ich sagen? Das hat mir die Nummer dann endgültig vermiest… Ich musste mich richtig konzentrieren um überhaupt zu kommen. Zum Schluss bot sie noch eine Massage an, die ich dankend ablehnte.

Geld weg, Entspannung weg, Freude am Pay6 weg - zumindest mal für die nächste Zeit…

Lasst die Finger von der hübschen Dame!

Euer DaPe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten