Stadt: Düsseldorf
Name DL: Gina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage-Lounge Düsseldirf
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Gina Massage Lounge Ddorf
Hallo zusammen,
heute hatte ich mal Lust ein letztes Ma mirl in diesem Jahr eine B2B Massage zu gönnen.
Erstmal Termin bei der Alicia vereinbart. Pünktlich angekommen sagte eine Gina, dass Alicia doch nicht verfügbar wäre. Naja dachte ich. Dafür bot sich Gina an. Optisch sehr hübsch. Dunkle lange Haare, ca. 1,60 groß, D Körbschen.
Nach dem Duschen gings los. Ah vereinbart hatten wir eine doppelte Entspannung. 130 eur/ 1 Std. Limgam Massage
Erstmal Bauchlage und direkt kam ihr toller Body in Einsatz. Dabei setzte sie sich seitlich neben meinem Kopf, sodass ich ihre Mumu sehr gut betrachten konnte. Nach ca. 30 min durfte ich mich umdrehen.
Sie stand mit dem Hintern über meine Brust und beugte sich nach vorne. Und wieder sah man ihr schöne Vagina. Tolle Aussicht. Bis hier also alles ok. Nun fing sie an mich zu entspannen. Endlich)
Nach kurzer kam ich und übrigens durfte ich sie berühren. Es waren nach 20 Min. übrig. Dann sagte sie es wäre keine Zeit mehr für eine zweite Entspannung. WTF!
Ich mach das bei anderen immer so entweder am Anfang und Ende oder nach 30. Min und 10 Min. vor Ablauf der Zeit. Meine Worte ignorierte sie einfach. Sprach sie dann auf den Preis an. Wozu 130 zahlen wenn ich nur eine Leistung fut 100 Eur erhalte. Sie könne die Massage nicht als B2B abrechnen. Sie hätte zu oft meinem Limgam berührt was ich aber nicht nschvollziehen kann.
Ich war genervt und sagte ihr das beim Verlassen nochmal deutlich. Statt mit den Anteil zu erstatten, vereinbarte sie eine zweifache Entspannug bei der nächsten Buchung für 100. Verstehe die Logik nicht und wollte auch nicht weiter monieren
Fazit Massage Lounge: I ch kann die Jenny und Alicia empfehlen. Stets fair behandelt worden.Was die Gina macht ist Abzocke.