FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Girlfriendsex mit Schönheit

JK27

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anastasia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: schöne Frau die sympathisch ist
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Girlfriendsex mit Schönheit

Hallo zusammen,

ich war heute bei Anastasia, ich war vor Jahren schon einmal bei ihr gewesen und es immer wieder verpasst sie ein 2tes mal zu besuchen.
Diesmal wollte ich die Chance unbedingt nutzen, ich hatte sie über die ganze Zeit hinweg in bester Erinnerung behalten.
Es hat sich zum Glück nichts geändert: sie sieht immer noch fantastisch aus, tolle Figur, schöne große Brüste und ein sehr hübsches Gesicht.
Sobald ich sie sah versteifte sich sofort alles in meiner Hose. ;-)
So soll es sein :D
Wenn sie vor einem steht ist sie noch heißer als auf den Fotos, man weiß man hat jetzt gleich Sex mit nem absoluten Babe. :D
Ich blieb eine Stunde, man weiß ja nie was sie wieder kommt ;-) 150 Tacken, aber in dem Fall sehr gut investiert
Ich war also sofort in Stimung und sie merkte es und ging darauf ein und es ging los mit wirklich schönen Zungenküsssen, einfach Hammer mit so einer tollen Frau! :)
Sie war so anschmiegsam und zärtlich dass ich nichts dagegen hatte dass wir erstmal minutenlang nur rumknutschten.
Als sie sich schließlich richtung meiner Körpermitte bewegte war mein Schwanz längst bei 100 %, wenn nicht zur Feier des Tages sogar ein bisschen mehr.
Für die Größe bekam ich ein Kompliment, ob ernst zu nehmen oder nicht ;-)
Jedenfalls verpasste mir nun einen gekonnten Blowjob, schön immer wieder mit Blickkontakt und überhaupt machte mich ihr Anblick dabei fast wahnsinnig.
Daher ließ ich den BJ nicht allzu lange zu um ein frühes Ende zu vermeiden und ließ sie ein wenig reiten.
Sie war dabei richtig leidenschaftlich und anschmiegsam, immer wieder küssten wir uns dabei.
Dann gingen wir über in die Missio, wobei weiter geküsst wurde und hierbei kam ich schließlich.
Das Zeitgefühl hatte ich verloren, passiert selten bei mir, aber in dem Fall störte es mich nicht so sehr.
in der "halbzeitpause" unterhielten wir uns, was mit ihr Spaß macht, zum einen spricht sie sehr gut Deutsch, zum anderen ist sie eine sympathische Frau die was in der Birne hat.
Generell glaube ich dass sie weiß was sie will und fair ist dabei.
Jedenfalls kam null Zeitdruck auf und sie ging ganz natürlich und entspannt bei allem mit.
(Ich war am Ende auch gut 60 Minuten bei ihr. wurde herzlich verabschiedet, nicht hastig rausgekickt...)
Es gab dann noch eine 2te Runde die naturgemäß deutlich länger war.
Ich glaube sie macht besonders im "girlfriend" Bereich alles mit, sie meinte wenn ein Kunde geflegt und respektvoll ist würde sie auf Küssen stehen und generell habe sie Lust auf GF6.
Das zumindest hat sie mir eindrucksvoll bewiesen! :D
Hätte mich gerne kürzer gefasst aber sie verdient diese Lobhudelei schlicht und ergreifend!
Vielleicht schaffe ich es nochmal diese Woche, hoffenlich ;-)

Cheers,

JK

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten