Wikki
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 26. Januar 2006
- Beiträge
- 60
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Foxy
TelefonNr.: 01 52 - 01 47 56 50
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erika's Team
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich (Hausdrache war nicht da)
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch (gut)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: gut!
Zeit: 25 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Service-Orientiertheit
Negative Punkte: Knoblauchgschmack
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Große Entspannung am frühen Abend
Mir war mal wieder danach, die Mädels bei Erika auszuchecken. Denn nicht selten habe ich dort in den letzen Jahren einen vernünftigen Service erhalten. Das Manko der knappen Zeit, und dass das 'Frischmachen' zur Hauptzeit gehört, ist hinlänglich bekannt!
Es waren nur Foxy und Mascha dort, trotzdem auf dem relaxten Seiten für den Tag des Geschehens noch 2 andere Ladies als anwesend gepostet waren. Erstere öffnete mir die Tür, zweitere war mit einem andern Kunden beschäftigt. Also fiel die Wahl leicht.
Foxy ist sicher nicht das hübscheste Mädel sondern sieht eher durchschnittlich aus. Die Figur bekommt dabei bessere Noten als das Gesicht.
Nach dem kurzen Duschgang - sie brachte mir sogar schnell noch ein großes Handtuch ins Bad - begrüßte ich sie im Stehen im Zimmer und genoss es förmlich sie zu knutschen. Leider hatte sie zuvor oder am Vortag wohl Knoblauch gegessen - darüber musste ich hinwegsehen. Die Zk sind auch nicht wirklich ZUNGENküsse gewesen, sondern eher limitiert auf ihre Lippen, und meine Zunge. Das hat mir aufgrund des Knoblauchs auch gelangt!
Ganz langsam habe ich zuerst ihren BH und dann ihren Slip ausgezogen, und ihren Körper geil abgegriffen. Zwar sind ihre Brüste getunt: man kann klar die Silikonkissen fühlen. Diese sind aber so weit unter dem Gewebe, dass die Brüste nicht hart sind, sondern vor allem im vorderen / Brustwarzenbereich sehr weich. Ich genoss es daher sehr, sie in den Mund zu nehmen, den ich weiß aufreißen musste und durch kräftiges Saugen ca. ein Viertel der ganzen Brust im Gaumen zu haben. Sie hat es genossen und mit Stöhnen quittiert, oder zumindest den Genuss vorgespielt (... dann aber gut!).
Erst nach diesem antörnenden Erstgenuss liess ich mich zusammen mit ihr auf das Bett fallen. Sie tat überrascht. Es ging weiter nach unten und ich erkundete das Dreieck, wobei mein Einsatz mit Mund und Zunge auf den klitoralen Bereich limitiert war. Sie tat so, als würde sie es genießen, ich habe aber meine Zweifel ob dem wirklich so war.
Sie hat übrigens alles mit Kichern quittiert, auch, als ich ihr versehentlich an den Harren gezogen habe.
Ich kniete mich dann über sie, und bot ihr meinen Hodensack zur oralen Bearbeitung an. Sie folgte brav und nahm auf meine Bitte hin ein Ei in den Mund und saugte am frisch rasierten Sack.
Anschließend ließ ich mich nach hinten fallen, spreizte die Beine und nahm sie dazwischen und ließ mich quasi von ihr ficken.
Etwas abtörnend war, dass sie schon nach insgesamt gut 15 Minuten Action das Kondom greifen wollte; ich konnte sie davon abhalten, denn es war so schön, wie ihr Bauch mein hoch erigiertes Glied stimulierte. Fast wäre ich so schon gekommen, konnte mich aber zurückhalten. Schon 3 Minuten später wollte mein Dicker sie von innen sehen, so fragte ich nach Kondom, das sie mir gerne überzog und sich anschließend auf mich setzte. Sie bückte ihren Oberkörper so dass ich während ich sie fickte ihre Brüste noch einmal saugen konnte und brachte es so recht schnell zum Finale, das wirklich nach dem ganzen Spannungsaufbau eine Erlösung war. Tat echt gut!!!
Beim abschließenden Duschgang wurde ich nicht getrieben, wie ich es schon mal bei Mascha erlebte. Ich hatte ausreichend Zeit alle Spuren zu beseitigen.
Ich habe wegen des Knoblauchs und der nicht perfekten Zk einen Punkt abgezogen. Aber meine grundsätzliche Empfehlung steht.
Total damage: EUR 60