FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - große Enttäuschung bei Laura

Michael173

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Laura
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Worringer Str. 52
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

große Enttäuschung bei Laura​

Hab ohne eine bestimmte Dame im Sinn die Worringer Str. 52 besucht und bei Apartment 2 geklingelt (nachdem bei 1 keiner aufgemacht hat). Die treppen hoch und da stand Laura vor mir. Optisch echt hammer: schlange figur, schönes gesicht, mittellange dunkelbraune bis schwarze haare. hab sie nach dem preis für eine halbe stunde gefragt und sie sage 50 €. Auf meine Frage ob 69er inklusive wär, sagte sie ja (wollte das schon immer mal ausprobieren). Sie wirkte sehr gelangweilt und das hätte mir eigentlich eine warnung sein sollen, aber dank ihrer geilen optik war wohl nichtmehr soviel blut im hirn.

Also bin ich rein und hab das Geld übergeben und kurz geduscht. Sie guckt die ganze Zeit gelangweilt weg, antwortet möglichst knapp auf Fragen. Sie sagt sie wär 20, was auch gut hinkommt. Sie hat kurz angefangen zu blasen, das war noch ganz okay. Dann haben wir auf meinen Wunsch in den 69er gewechselt. Sie zu lecken war echt geil, super Pussy. Aber sie hat natürlich nicht geblasen wie gedacht, sondern Hand angelegt. Also habe ich recht früh gesagt dass ich ficken will. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, dabei schaute sie auch gelangweilt in der Gegend herum. Auf meine Bitte die Stellung zu wechseln hat sie erst garnicht reagiert, und dann nur gesagt: "Nein, so ist gut". So gings dann weiter bis ich (recht schnell dank ihrer engen Pussy) gekommen bin.
Also für jemanden der ein Mindestmaß an Gespräch oder Freundlichkeit erwartet ist sie nix. Wer einfach nur Druck loswerden will bei einer optisch echt starken Dame kann zu ihr. Für mich kein Wiederholungsfaktor.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten