FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Guten Tag bei Sibel erwischt

jo40

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sibel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Alt und Dunkel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Oral, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Guten Tag bei ihr erwischt
Negative Punkte: Hellhöriges Haus
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Guten Tag bei Sibel erwischt​

Nachdem es mich diese Woche beruflich wieder einmal in die Landeshauptstadt verschlagen hat, musste auch ein Abstecher her. Die Wahl fiel diesmal wieder auf Sibel. Völlig unkompliziert telefonisch einen Termin vereinbart und diesmal bei der Suche nach einem Parkplatz mehrere Runden gedreht.

Trotzdem pünktlich geklingelt und durch das dunkle Treppenhaus nach oben in die 2.Etage. Siebel erwartete mich schon gut gelaunt nur mit einem Handtuch bekleidet in der Türe. Ab in das Verrichtungszimmer, Geldübergabe und alleine ins Bad.

Als ich zurück kam, erwartete sie mich schon nackt auf dem Bett kniend und kümmerte sich sofort um das beste Stück. Ich konnte stehend eine wunderbare tiefe Blaseinlage genießen. Als er mehr als stramm stand, kam das Gummi zum Einsatz und es wurde in allen möglichen Arten gevögelt. Dabei muss ich sagen, dass mir bei ihr die Reiterstellung am besten gefällt. Dabei lässt sie sich die Brüste geil abgreifen und gibt auch ein nicht gekünzeltes Stöhnen von sich. ZK waren diesmal mit dabei.

Nach dem Akt gereinigt und wieder ab ins Bad...währenddessen sie schon wieder die nächsten Anrufe entgegen nahm.

Negativ ist für mich wirklich das Haus, ihre Wohnung und das Treppenhaus ist sauber, aber aus der Nachbarwohnung waren die Bewohner hörbar als wären sie mit im Zimmer, auch Kinder. Umgekehrt werden auch unsere Geräusche mit Sicherheit hörbar gewesen sein. Nach knapp 60 Minuten stand ich wieder unten auf der kalten Straße.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten