FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf ( Haan ) - Treffen mit Azraa von KM

Thowup

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf ( Haan )
Name DL: Azraa
Link DL: https://www.kaufmich.com/azraaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gepflegte und saubere Wohnung, Bett und Bad top
Empfang/Kontakt: Verabredung via KM-Messenger, Treffpunkt `draussen` in direkter Nähe zur Wohnung, lächelnd und herzlich !
Nationalität: ?, deutsch bzw hier geboren od. aufgewachsen, spricht lt. KM auch Portugiesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: gibt Gas und will selber auch Spass, die angegebenen Services passen
Negative Punkte: BJ/69 nicht `ohne` - war aber auch so bei KM beschrieben!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Treffen mit Azraa von KM​

ich will hier jetzt gar nicht viel schreiben,
aber mein Date mit Azraa war schon echt toll - Wiederholung sehr wahrscheinlich, auch wenn ich das sonst eigentlich eher vermeide ...

200€ sind nicht wenig, dann eine DL Anfang 20, offenbar mit Termin-Koordinations-Stress - habe ich mich schon gefragt, muss dat ?

jo, musste !

und die Zeit mit Azraa gehört definitiv zu den Highlights meiner P6 Abenteuer,
tolle, hübsche, intelligente und erstaunlich selbstbewusste Frau ( 22 J ! ),
die es schafft, sich ganz auf ihr Date einzulassen, ohne Schema `F` runter zu spielen.

wir haben auf jeden Fall mehrfach die Stellung gewechselt, zwischendurch wieder BJ ( mit Mütze ) und zurück zu Doggy und Reiten, dann wieder BJ - warum der Druck noch nicht zum Abschuss reichte, weiss ich selber nicht( doch, BJ mit Mütze... ) - aber der Finale, flutschige HJ hat`s dann explodieren lassen ...

... müde waren wir beide, zufrieden auch, zumindest ich war glücklich und tiefenentspannt und bin dann Duschen - Bad sauber, neutrales Duschgel und frisches Handtuch incl.

ich werde Azraa bestimmt wieder besuchen ( ja, gegen meine eigene Überzeugung ), vielleicht gibt`s ja `Stammkundenpreise`...

und nun komme ich auf den Anfang meines Berichtes zurück -
200€ sind schon nicht wenig ...

als ich das erste Mal bei einer DL war, waren 50,- DM der Kurs ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten