Stadt: Düsseldorf ( Haan )
Name DL: Azraa
Link DL: https://www.kaufmich.com/azraaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gepflegte und saubere Wohnung, Bett und Bad top
Empfang/Kontakt: Verabredung via KM-Messenger, Treffpunkt `draussen` in direkter Nähe zur Wohnung, lächelnd und herzlich !
Nationalität: ?, deutsch bzw hier geboren od. aufgewachsen, spricht lt. KM auch Portugiesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: gibt Gas und will selber auch Spass, die angegebenen Services passen
Negative Punkte: BJ/69 nicht `ohne` - war aber auch so bei KM beschrieben!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Treffen mit Azraa von KM
ich will hier jetzt gar nicht viel schreiben,
aber mein Date mit Azraa war schon echt toll - Wiederholung sehr wahrscheinlich, auch wenn ich das sonst eigentlich eher vermeide ...
200€ sind nicht wenig, dann eine DL Anfang 20, offenbar mit Termin-Koordinations-Stress - habe ich mich schon gefragt, muss dat ?
jo, musste !
und die Zeit mit Azraa gehört definitiv zu den Highlights meiner P6 Abenteuer,
tolle, hübsche, intelligente und erstaunlich selbstbewusste Frau ( 22 J ! ),
die es schafft, sich ganz auf ihr Date einzulassen, ohne Schema `F` runter zu spielen.
wir haben auf jeden Fall mehrfach die Stellung gewechselt, zwischendurch wieder BJ ( mit Mütze ) und zurück zu Doggy und Reiten, dann wieder BJ - warum der Druck noch nicht zum Abschuss reichte, weiss ich selber nicht( doch, BJ mit Mütze... ) - aber der Finale, flutschige HJ hat`s dann explodieren lassen ...
... müde waren wir beide, zufrieden auch, zumindest ich war glücklich und tiefenentspannt und bin dann Duschen - Bad sauber, neutrales Duschgel und frisches Handtuch incl.
ich werde Azraa bestimmt wieder besuchen ( ja, gegen meine eigene Überzeugung ), vielleicht gibt`s ja `Stammkundenpreise`...
und nun komme ich auf den Anfang meines Berichtes zurück -
200€ sind schon nicht wenig ...
als ich das erste Mal bei einer DL war, waren 50,- DM der Kurs ...