FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Halbe Stunde bei Sibel

Fastlane

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sibel
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17202563
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: Tür wurde per Ferne geöffnet nach WhatsApp-Nachricht
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Freundlich, unkompliziert
Negative Punkte:
Besonderheiten: Es ging direkt zur Sache ohne vorheriger Besuch Bad
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Halbe Stunde bei Sibel

Guten Abend,

kürzlich habe ich mir die Anzeigen unter ladies.de angeschaut, da ich dort zuverlässig und schnell mit Damen in Kontkat komme.

Morgens gegen 11 Uhr angeschrieben, ob sie heute Zeit hätte, und was Service/Konditionen sind. Antwort kam prompt. Ist heute besuchbar, Preis normal bei 100 €/30 Minuten 150 €/1 Stunde. Verabredung für den Nachmittag ausgemacht.

Als ich dann dort war machte sie mir die Tür (der nächstgelegende Bahnhof bzw. Station ist Wehrhahn, falls man das nennen darf. Die Wohnung ist in Nähe von Cafes und Essenslokalitäten, aber das ging in Ordnung.

Sie drückte mir die Tür auf und wir umarmten uns zur Begrüßung. Sie ist relativ klein und begrüßte mich in dunkelroten Dessous. Wir gingen sofort in ihr Zimmer. Normalerweise wird mir eine Dusche oder ähnliches angeboten, das war hier jedoch nicht der Fall. Sie nannte mir nochmal den Preis von 80 € für 30 Minuten, 130 € für 1 Stunde. Etwas überrascht, erläuterte sie, dass in den 100 € schon ein "extra" eingerechnet wäre. Ich entschied mir für die halbe Stunde für 100 € mit dem extra.

So waren schon die Kleidungen vom Leib und es ging auf das große Bett. Ich bewunderte ihren schönen jungen Körper, erkundete sie von unten bis oben und war erstaunt, dass sie ohne jegliche Schminke aufgetreten war. Sie ist definitiv attraktiv und hübsch, die Bilder geben sie auch 100 % wieder, und im WhatsApp ist auch das korrekte Bild von ihr hinterlegt, aber trotzdem hatte ich eine "sexuell reifere" Frau erwartet, mit mehr sexueller Ausstrahlung. Nunja. Wir küssten uns und ich führte sie zum BJ. Nach kurzem Genuß leckte ich sie. Das hat mir sehr gut gefallen..

Ich zog schon davor das Kondom an warum auch immer und es ging über zur Spoon-Stellung, und nach 15 Minuten war es dann auch schon zufriedenstellend vorrüber. Zum Schluss bot ich ihr noch eine Banane aus meiner Tasche an. Keine Ahung warum ich das gemacht hatte, aber es war eine schräge und lustige Situation zum Ende der Begegnung.

Wir unterhielten uns vorher und nachher auf englisch, ohne Probleme. Ihr Zimmer war aufgeräumt, aber gleichzeitig ihr ganzes Reich - offensichtlich bewohnten die Wohnung noch weitere Personen. Als ich mich verabschiedete kamen mir auf dem Gang zwischen Wohnungstür und Haustür 2 Frauen und ein Typ entgegen, die in die Wohnung von Sebil gingen. Entweder waren das zwei neue Frauen für die verbliebenden Zimmer der Wohnung (sie hatten Koffer dabei), oder ich weiß es nicht. Ich empfand Sebil jetzt ziemlich locker und entspannt, zufrieden, und der Typ wirkte auch eher freundlich, der die Damen gebracht hatte. Also ging ich meiner Wege, wünschte den Frauen und dem Mann einen schönen Tag und genoß anschließend noch einen wunderbaren Espresso und ein Crossaint im Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Zurück
Oben Unten