roterhusar
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hammer Carmen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Belgien
Sprache: Englisch, frz.
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte: keine ZK, frz ohne nur mit Aufpreis
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
das erste Mal eine belgische DL
in meiner ganzen Sexkarriere hatte ich noch nie eine Geliebte aus Belgien, dass war schon Grund genug für einen Besuch.
Das positive ist, dass die Bilder echt sind und Carmen eine sehr freundliche junge Frau mit einer ansprechenden Optik ist. Vereinbart wurden 80€ für 30min und nur frz mit und auf keinen Fall ZK. Eigentlich für den gebotenen Service zu teuer aber der Husar wollte jetzt. Frz ohne hätte dann nochmal 20€ Aufpreis gekostet. Vielleicht sind die Preise in Belgien so hoch.
Die Kommunikation erfolgte auf englisch, denn deutsch kann sie nicht und ich kann kein frz. sprechen, nur lecken.
Nach der Dusche durfte ich Sie auspacken, und dabei fielen grosse c-Boobs aus dem BH, deshalb auch keine Bilder oben ohne. Wenn die Boobs doch erheblich hingen machte mir es sehr viel Spaß damit zu spielen. Dann wurde Ihre Hose entkleidet und es kam ein ungepflegter stoppeliger Acker zum Vorschein. Ich war geil, also rauf auf die Matte und nach einiger Überwindung habe ich sie dann doch oral befriedigt, wobei Sie dass gelassen hingenommen hat.
Jetzt war der kleine Husar an der Reihe, erst etwas Handarbeit und dann kam die Tüte drüber und jetzt wurde er geblasen. Nicht schlecht aber ich durfte auch schon bessere Handwerkerinnen genießen. Nach einiger Zeit sollte ich mich neben das Bett stellen und Sie begann weiter mit frz, was aber nach einiger Zeit eher in einen Mundfick überging. Auch schön tief aber lange noch kein Deepthroat.
Da ich schon mal stand wollte ich Carman dann auch schön im doggystyle von der Bettkante stossen, sie fühlte sich auch wirklich eng und gut an, aber versuchte immer meinen Bemühungen aus dem Weg zu gehen. Nachdem ich dann die Tüte gefüllt hatte, hat Sie den Husaren perfekt gereinigt und wir haben noch etwas geplaudert und nach genau 30 min stand ich wieder vor der Tür.
Wenn der Service etwas besser wäre, würde ich hier vielleicht auch eine Empfehlung aussprechen, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und deshalb gibt es von mir keine Wiederholung.