FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf Hassels - Besuch bei Kataleya (Selina)

aragornn

Rheinländer
Registriert
25. Juli 2023
Beiträge
38

Stadt: Düsseldorf Hassels
Name DL: Kataleya (Selina)
Link:
TelefonNr.: 0157 8371 6999
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angemietete möblierte Wohnung, Zustand okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: hübsch, freundlich, gesprächig
Negative Punkte: küsst nicht gerne, etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Besuch bei Kataleya (Selina)​

Ich denke, es ist an der Zeit hier meinen Einstandsbericht zu schreiben. Auf Kaufmich habe ich das Profil von "selina2023" entdeckt. In einer Kaufmich-Mail hat sie mir dann irgendwann ihre Whats App Nummer genannt. Kurz danach gegoogeld und bin sofort fündig geworden: In Erobella ist sie auch mit dem Namen "Kataleya69" vertreten.
Ihr Kaufmich-Bild kommt hin, allerdings sind dort ihre vielen Tätowierungen nicht zu sehen und die Fuge einer Kachel ist bogenförmig (wie der Fliesenleger das wohl hinbekommen hat?). Auf ihren Erobella-Bildern sind ebenfalls keine Tätowierungen zu sehen und diese Bilder tragen das Wasserzeichen " ", was dafür spricht, dass die Bilder von woanders her stammen.
Die Terminabsprache über Whats App ging zügig und ich bin dann nach Düsseldorf Hassels gefahren. Parken ist dort kein Thema. Sie arbeitet in einer größeren Wohnanlage und hat mich an der Türe abgeholt, da ihr Appartement nicht so einfach zu finden ist. Sie scheint dort nicht zu wohnen (vermutlich über airbnb angemietet). Ihr Appartement ist sauber, aufgeräumt und im Badezimmer trocknet man sich mit Küchenrollenpapier ab :).

Selina hat mehrere Tätowierungen und Piercings auf ihrem zierlichen, schlanken Körper verteilt. Sie ist hübsch, hat lange schwarze Haare und spricht akzentfrei Deutsch. Zu ihrem angegeben Alter (KM 24Jahre, Erobella 22Jahre) kann man sicher noch 10 Jahre hinzurechnen. Für mich ist sie dann im richtigen Alter, 22 Jahre wäre mir dann doch etwas zu jung. Selina ist gesprächig und höflich. Vom Handy hat sie die Finger gelassen. (großer Pluspunkt :)

Nachdem wir uns nacheinander im Badezimmer frisch gemacht haben, hat sie sich dann direkt ausgezogen. Eine gewisse Nähe lässt sie zu, aber man kann nicht sagen, dass sie eine "Schmusekatze" ist. Küssen scheint sie nicht zu mögen, ist vielleicht auch von der Sympathie abhängig. Also an mangelnder Mundhygiene konnte das von meiner Seite aus nicht liegen.
Auf der Spielwiese war fast alles erlaubt: Brüste anfassen, fingern (sie war sehr feucht), lecken, ... kein rumgezicke. Nur Schade, dass sie nicht gerne küsst. Dann hat sie mir noch französisch beigebracht. "Ficken" in Missio war selbstverständlich gesetzeskonform.

Nachdem ich gekommen bin, ist sie sofort aufgestanden und im Badezimmer verschwunden. Dort hat sie alles desinfiziert. Dann hat sie mich aufgefordert, dass ich mich doch auch waschen solle. Als ich damit fertig war, war sie bereits wieder angezogen. Ich hätte gerne danach noch mit ihr zusammen gelegen und etwas gekuschelt, war leider nicht möglich (großer Minuspunkt).
Die Zeit wurde genau eingehalten.

Fazit:
Sie ist korrekt und gibt sich Mühe. Ich hatte nicht das Gefühl abgezockt zu werden und es wurden keine Extras angeboten. Ich kann sie durchaus empfehlen, jedoch nicht zu 100 Prozent (eher 75%), da sie doch schon eine gewisse Distanz wahrt. Daher könnte ich sie nicht zu meiner Stamm Hure machen.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn man sie öfter besucht. Oder vielleicht ist sie bei anderen Männern anders drauf.
Mein Geld war jedoch nicht "verbrannt" (wie man das hier schon mal so ließt :)
 
Zurück
Oben Unten