Stefan123450
erprobter Rheinländer
Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Diecocoo von Kaufmich - hatte jemand mehr Erfolg als ich?
Link: https://www.kaufmich.com/Diecocoo
Frage
Hallo zusammen,
ich weiß - die "Kennt jemand...?" und "Gibt es Erfahrungen mit...?" sind (zurecht) wahnsinnig beliebt. Habe aber erstens über die Suchfunktion nüscht gefunden und bin zweitens neugierig, ob ich überhaupt was verpasst habe.
Konkret: Über Kaufmich habe ich vor einiger Zeit "DieCocoo" angeschrieben. Sie freute sich, dass ich ihr Profil ausführlich durchgelesen und nur eine konkrete Nachfrage hatte. In der Folge ergab sich über ein paar Tage eine sehr nette schriftliche Unterhaltung. Ungefragt hat sie mir sogar ein - echt heißes - Pic geschickt (ohne Gesicht).
Nach ein paar Tagen haben wir einen Termin vereinbart, den sie leider weniger Stunden vorher (aber zumindest mit netten Worten) abgesagt hat. Hm.
Einige Zeit später schrieb sie mich - über Whatsapp - selbst an und fragte selbst an, ob wir das Date an einem der nächsten Tage nachholen wollen. Ich wollte und machte wieder einen konkreten Termin-Vorschlag. Auch die Adresse hatte sie ja schon.
Danach passierte: nichts mehr. Keine Antwort auf ein, zwei nette Nachfragen auf Whatsapp, ebenso auf Whatsapp. Geblockt hat sie mich nicht, online ist sie ab und an - also gehe ich davon, dass sie die Nachrichten auch gelesen hat.
Klar - ist alles kein Beinbruch, und überhaupt ist ja niemand gezwungen, irgendwelche Nachrichten zu beantworten oder Rückmeldungen zu geben, und sei die Kommunikation zuvor noch so nett.
Trotzdem macht es einen natürlich nicht wirklich froh.
Was mich also interessieren würde: Kennt jemand "DieCocoo" und hat sie vielleicht mal getroffen? Wie war's? Oder hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Wie eingangs erwähnt - ich wüsste einfach gerne, ob ich was verpasst habe. Denn von den Profil-Daten her und dem, was sie schreibt, kam sie halt sehr attraktiv in jeder Hinsicht rüber.
Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat - danke fürs Teilen!