tomcat_1962
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Heisse Flamme 66
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Normale unaufgeräumte Wohnung
Empfang/Kontakt: sehr reundlich
Nationalität: Portugal
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Schrecklichen BJ und HE
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: freundlich, sonst nichts
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Heiße Flamme 66 - null heiß
Hallo,
heute morgen über Markt kontaktiert und direkt eine Antwort erhalten.
Bin dann direkt nach Düsseldorf und zur Wohnung, die angeblich einer Freundin gehört.
Geöffnet hat mir dann eine Milf, mit großer Oberweite und leider etwas zu viel auf den Rippen und am Hintern. Ob sie eine Zahnlücke oder einen dunklen Zahn am Oberkiefer hat, konnte ich nicht erkennen. Das habe ich aber auch erst später gesehen, als ich schon ausgezogen war.
Leider nicht vorher über den Preis gesprochen. Sie wollte dann 120€. Ich hatte zum Glück nur 100€ dabei. Und dann ging es los.
Wie in all den anderen Threads mit den schlechten Erfahrungen. Fängt an mit Slip anbehalten, aufgummieren in schlaffem Zustand. Der Blowjob war dann zwar engagiert, aber nicht tief oder angenehm. Ihre Titten sind sehr groß und weich, hängen natürlich. Sie hat mich gefragt, ob ich ficken will, aber in Anbetracht des Zustands meines immer noch kleinen Freundes, habe ich darauf verzichtet. Sie hat dann versucht mich per HE fertig zu machen, aber da war es schon vorbei. Abgebrochen, angezogen und raus aus der Bude.
Fazit: Ich bin zu doof und lerne es nicht. Wenn mir was nicht gefällt muss ich gehen. Leider übernimmt die untere Region immer wieder das Kommando.
Wdh. Neverever again