Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessica
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ROM
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: hübsches Gesicht, nettes Mädel mit toller Figur
Negative Punkte: Schlechter Sex, furchtbares blasen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Heisse Jessica geil, Mega Body, lahmer Sex
Hallo,
ich war gestern Abend bei besagter Jessica, die ich schon seeeeehr lange auf der ToDo habe, aber irgendwie kam es nie dazu. Optisch ist die Kleine mega mein Fall. Sie ist schlank, aber nicht skinny und alles sitzt an den genau richtigen Stellen. Dazu eine gute Handvoll feste Brüste (ich hab eher kleine Hände). Nach der Geldübergabe von 70430 ging es schnell alleine unter die Dusche und zurück im Verrichtungszimmer erwartet Jessica mich schon so wie Gott sie schuf. Good job alter Mann.
Ich legte mich hin und bekam .. erstmal ca 5 Minuten Streicheleinheiten, bei denen systematisch sämtlicher Kontakt zu erogenen Zonen vermieden wurde. Vielen Dank, so hab ich mir schon immer ne geile Nummer vorgestellt. Erstmal ordentlich die Arme, den Bauch und die Schulter gestreichelt bekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeiten kam .. das Wischtuch. Es wurde kurz geblasen und zwar so sanft, dass ich NICHTS davon spürte. Da ich lag und ihr Kopf somit zw meinem und Schwanz war, fragte ich mich schon, ob sie einfach nur den Kopf etwas bewegt und blasen simuliert. Nach 30 Sekunden kam .. das Wischtuch. Dann wieder geblasen und diesmal konnte ich sogar gaaaaanz dezent etwas davon fühlen. Wieder 30 Sekunden später kam … mein guter alter Freund das Wischtuch. Mensch, ich hatte es schon fast vermisst.
Nach meiner Aufforderung wurde dann endlich gevögelt, da ich dieses Geblase meiner Manneskraft nicht weiter antun konnte. Sie sattelte auf und dann wurde es endlich zumindest eine annehmbare Nummer. Sie ritt erst langsam, später auch mal etwas schneller und dabei ihren sich fantastisch anfühlenden Körper über zu betatschen war schon großartig. Für sie war es allerdings ganz klar ein Job. Wenn sie bemerkte, dass ich sie ansah, lächelte sie zwar, aber die meiste Zeit schaute sie völlig beteiligungslos in der Gegend rum. Immer wieder schön, wenn die Lustdame einem ganz klar vermittelt, dass sie gar nicht erwarten kann, wenn man endlich fertig ist und der Job abgehakt werden kann.
Wir wechselten dann in die doggy. Gekonnt positionierte sich Jessica so, dass möglichst wenig Schwanz in sie eindringen kann. Routine ist alles. Aufgrund ihres echt geilen Arsches und generell hammermäßigen Körpers kam ich aber trotzdem recht schnell zum Abschuss.
Was ist also nun das Fazit? Für Freunde des Optikficks definitiv Pflicht, aber man muss komplett ausblenden können, dass sie zwar nett und aufmunternd lächelt, es aber zu keinem Zeitpunkt schafft, einem zu vermitteln, dass sie auch nur ansatzweise Freude an dem Fick hat. Für Freunde des GF6, macht einen riesen Bogen um sie. Sie ist überhaupt nichts für euch.
Also ein wirklich wunderschönes Teeniegirl mit der Arbeitsmoral eines deutschen Nationalspielers
Gruß,
Argo