FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf /Hilden - Das war nichts mit Jolina26

Gerneflirter48

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf /Hilden
Name DL: Jolina26
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: GV OV alles natürlich mit
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte: Soweit nett
Negative Punkte: Zuviel geraucht quasi Kettenraucherin
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Das war nichts mit Jolina26

Hallo mal ein Negativ Bericht von mir!
Habe die Tage mal ein Date mit Jolina26 gehabt.Termin machen ging ohne Probleme.Netten Schriftverkehr gehabt erstmal.Leider wusste ich bis dahin nicht das das der beste Verkehr mit ihr ist.Termin ausgemacht und pünktlich zu ihr hin.Liegt in Hilden eine nette kleine Wohnung im Dachgeschoss. Soweit alles ok.Ich durfte auch früher kommen als Terminlich ,da ich es schnell gefunden hatte und so.Sie öffnette mir und kam auch sofort nett rüber.Umarmung und küsschen links und rechts.Dann erstmal was getrunken und sie erzählte mal drauf los.Was ich eigentlich immer nett finde aber sie merkte das ich wohl nicht so der drängler bin und quatschte und quatschte. Dabei eine Zigarette nach der anderen und Handy wurde auch ziemlich oft beachtet.Dann endlich mal langsames sagen sich es mal gemütlich zu machen.Wir ab ins Wohnzimmer wo es zu leichten küssen kam.Dann musste ich ihre gute Figur mal erkunden.Nicht mehr so wie auf den Bildern .Der Busen vielleicht B und nicht mehr so toll weil der unter einen sehr engen BH war der ihn ziemlich abschnütze, wäre mir ja zu unbequem aber jede wie sie es mag.Kleines Bäuchlein aber auch ok.Dann mal etwas geleckt und verwöhnt, was auch ok war.Sie meinte dann das wir aufgummieren sollten .Sie blies leider nur ganz kurz an was auch etwas schade war.Da ich leider etwas Nachholbedarf hatte und Stau hatte ging es ziemlich flott in der Mission.Aber das fand sie ok soweit,klar weniger Arbeit für sie....grins.So bis dahin fand ich es auch ok ausser das Gerede und die Zigaretten ,dann wurde es ziemlich schräg.Sie wieder erstmal Zigarette und Handy.Zog sich den wie ich finde den zu engen BH wieder an und eine kurze Jeans.Da dachte ich mir schon oh oh.Dann wieder Bla bla bla und dann kam noch ein Anruf ihrer Freundin bl bla bla und Zigarette.Bilder zeigen von ihren Hund was man kurz erwähnen kann aber dann ist auch gut.Dann per Handy noch Privattreffen ausgemacht per whatsapp MC Donalds oder so.Dann sagte sie so sollen wir langsam uns verabschieden. Da kam was ich befürchtete,keine zweit einlage.Obwohl die länger gedauert hätte....grins.Ok die Lust war mir eh schon vergangen und ich dachte wieder mal Kohle verbrannt und zeit.Dann habe ich mich frisch gemacht und wollte fahren..Naja fast, erstmal hat sie nochmal paar geraucht und gequatscht.Also Fazit ist : Die Chemie passte nicht obwohl ich erst ein gutes Gefühl hatte bei ihr hatte .Bin auch zu weich für solche Damen.Hätte einfach auf dem Tisch hauen sollen.Aber egal Lehrgeld und abhaken.Sie ist so eigentlich nett aber schon auch abgezockt.Sie weiss oder erkennt wie man es sich leicht machen kann.Vielleicht was für Dominante Typen aber für Softis und ruhigere Gesellen wie mich eher nichts.Also deswegen keine Empfehlung von mir.Ich schrieb ihr auch per Whatsapp das ich mir mehr versprochen hätte und die Chemie wohl nicht passte, da kam nur ein ok zurück .Das sagt auch schon alles.Sie will nur Kohle verdienen ob die dann wieder kommen oder nicht ist ihr so ziemlich egal.Denke nicht das sie viele Stammkunden hat.Aber mich störte mehr das Kettenrauchen und Gerede, weil es einfach zuviel war und sich wiederholte.Also für mich eher keine Raucherin mehr wenn es geht.........grins.Hatte ich aber auch nicht drauf geachtet aber es war ja auch extrem rauchen.Wenn wir mal soviel gefickt hätten das dann wäre der Bericht auch Positiv.....grins .War zumindest Lehrreich.....grins.Aber noch so ein paar abgezockt Dates und ich gebe auf daran zu glauben das es Damen gibt die sich auch bemühen.Klar lag es auch etwas an mir aber man bleibt halt nett oder so wie man ist.Eigentlich schade mit ihr weil sie naja beinah alles hätte um eine gute zu sein.Aber ihr sind halt andere oder Private Sachen wichtiger und das wird sie bestimmt auch merken wenn nur schlechte Berichte kommen.Ist wahrscheinlich garnicht so ihr ding aber sie bietet es halt an und dann finde ich müsste der Service besser sein.Wenn man nicht jede Woche zig neue haben muss.Nur mal so erwähnt aber wie gesagt selber schuld ,sie und ich natürlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten