Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luna
Link DL: https://www.kaufmich.com/LunaKTelefonNr.: 0176-73116024
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV a p GV GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Optik, Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Hot Luna Deluxe ::: Tolle Optik - Service ok
Obwohl Luna zur Zeit gar nicht mehr in Düsseldorf anzutreffen ist, möchte ich doch kurz meine Erfahrung von vor 2 Wochen mit ihr schildern.
Die Berichte hier und hier im Forum waren ja eher durchwachsen. Auf der einen Seite ein traumhafter Körper und sehr gutes Aussehen, auf der anderen Seite eine schwache Performance.
Noch dazu ein "Werbepost", den sie offenbar selbst verfasst hatte.
Ich ließ mich nicht abschrecken und wollte mir selbst ein Bild machen. Kontaktaufnahme über km und per WA. Kurz vor unserem Treffen telefonierten wir dann noch. Mir ist immer sehr wichtig, vorher wenigstens kurz miteinander zu sprechen, um schon mal zu hören, ob die Chemie überhaupt stimmt oder ob es gar nicht passt.
Bei uns passt es und so vereinbarten wir einen Termin am nächsten Mittag. Laut ihrem
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ist sie zur Zeit in Landshut tätig. Ein erneuter Aufenthalt in NRW (D/K) sei aber mittelfristig geplant.Nun zu meinem Besuch:
Das bekannte Haus ist ziemlich abgeranzt und dort werkeln wohl mehrere DLs. Luna ist im 2. oder 3. Stock in einer Einzimmerwohnung. Das Zimmer ist ziemlich modern und neu eingerichtet. Allerdings gibt es auch nur ein großes Bett und einen Stuhl. Eine Kochnische ist durch einen Vorhang optisch abgetrennt. In dem Raum war es recht ordentlich. Das winzige Bad hingegen war ziemlich schmuddelig. Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt.
Wie im Forum schon geschrieben hat Luna einen kleinen Hund. Der begrüßt einen erst mal sehr hektisch, will spielen und so. Ich habe mich 30 Sekunden mit ihm beschäftigt, dann war Ruhe. Er verzog sich dann später unter das Bett, wo er allerdings ziemlich komische Geräusche gemacht hat.
Kommen wir zum wichtigsten: Luna. Sie ist echt groß und hat schöne lange Beine. Ihr Gesicht ist hübsch und sie hat eine tolle Figur mit schönen Titten und einem schönen Hintern. Ganz so knackig wie auf den Bildern, ist sie aber nicht.
Dass sie eher ruhig ist, wurde ja schon geschrieben. Das kann ich bestätigen. Das positive daran ist, dass sie sehr lenkbar ist und macht, was man ihr sagt.
Nachdem ich mir also kurz im Bad die Hände gewaschen (und dabei möglichst wenig berührt) habe, legen wir uns aufs Bett und fingen mit sanften Küssen und Streicheleinheiten an.
Ihr ZK war eher zaghaft, obwohl sie schon tolle Lippen hat. Ich glaube nicht, dass die Bio sind, aber sie sah mir nicht zu unnatürlich aus.
Dann habe ich mich erst mal um ihre geilen Titten gekümmert. Sie lässt sich dort auch ruhig kräftiger anfassen.
Mein ausgiebiges Französisch hat ihr hörbar gefallen. Ob sie gekommen ist, kann ich aber nicht sagen.
Auch ihr Französisch war sehr gut. Tief und langsam, genau mit dem richtigen Druck.
Nachdem wir dann in mehreren Stellungen gefickt hatten, wollte ich gern auf ihren Körper kommen. Von sich aus bot sie mir dann ihr Gesicht an. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich stellte mich also neben das Bett und sie kniete auf dem Boden vor mir und empfing meine volle Ladung. Leider habe ich von dem Anblick nicht viel mitbekommen. Zum einen war der Orgasmus sehr heftig, und ich musste aufpassen, nicht umzufallen. Zum anderen ist sie sehr schnell im Bad verschwunden um sich abzuwischen.
Ich musste mich erst mal wieder hinlegen und wieder zu Kräften kommen.
Der AST beim Säubern und Anziehen war nett, wenngleich Luna weiterhin sehr zurückhaltend war.
Zum Bett muss man sagen, dass es total quietscht und knarrt. Echt nervig. Noch nerviger allerdings war, dass Luna ihr Handy auf Vibrationsalarm gestellt und auf ein Holzregal gelegt hatte. Und sie bekam dauernd Nachrichten und Anrufe. Ich habe sie dann gebeten es lautlos zu stellen.
Insgesamt eine solide Nummer mit einer hübschen Frau. Gezahlt habe ich übrigens 150€ für 1 Std..
(. (. )
..) . (
./ y .)
.