meyer2
der Eineiige
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Petra Biowell
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Hot Massage bei Petra
Moin,
als eifriger Leser hier, besonders in der Massageabteilung, habe ich mir mal Petra Biowell ausgeguckt.
Paar mal angerufen, hm keine Antwort. Dann eine SMS geschrieben und nach etwas Zeit eine Antwort erhalten. Termin war somit für 1 Std. gemacht.
Bin ja eigentlich kein Freund von getunten Boobs und Chirurgische Veränderungen aber ich habs ja gewußt und hätte deshalb nicht hin gemußt.
Nach den guten Berichten über sie wollt ichs halt mal probieren.
Wurde freundlich von ihr empfangen, gab ein Wasser und einen kleinen Smalltalk.
Wir gingen zusammen unter die kleine Dusche, erotisches gabs da leider noch nicht, hat sich aber über meine rasierten Eierchen gefreut.
Aufs Bett und erst mal ne kleine normale Massage zum runterkommen erhalten. Es wurde aber schnell erotischer, gab eine schöne Popomassage, die Eierchen wurden wunderbar massiert und gelutscht (geil) und dann umdrehen.
Jetzt konnte ich ihre Blas und Lutschkünste genießen und sie bläst sehr nass und lutscht geil die Eier ... mit Dirty Talk. Ich glaube aber, sie hat mehr mit meinen Schwantz und den Eiern gesprochen.
69 war nun dran und das gebläse ging weiter, ich wurde aufgefordert ihren Kitzler zu "mißhandeln" hätte ich fast geschrieben.
Den sollte ich doch richtig lutschen, saugen und lecken, wo anders bekommst du dafür ne Ohrfeige. Schlittenfahrt gabs auch noch.
Zum ende hin eine harte Schwantzmassage, dabei hat sie sich so positioniert das ich an ihre Muschi rankomme.
Ja, sie wollte auch feste gewixt werden und so haben wirs uns gegenseitig gegeben.
Petra ist ne nette Dame mit guter Figur. Den Preis und Service finde ich auch gut. Bei gelegenheit gehe ich mal wieder hin.