FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Hot Rose

engel25

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hot Rose
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch-AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Freundlich kein Zeitdruck
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Hot Rose​

Hallo Gemeinde
Wie üblich immer nur mit Leser.
Nun versuche ich es mal mit einen Bericht .
Vor 2 Wochen in Düsseldorf aufgeschlagen und Hot Rosé angeschrieben . Antwort kam sofort mit Preis 304100. Termin vereinbart Adresse bekommen und hin . Parkhaus direkt in der Nähe passt . Nochmal nachfrage nach extra kosten für AV Antwort 20€ . Angekommen in der vierten Etage Tür geöffnet Wow .
Sie sieht noch besser aus als die Bilder es hergeben . Das finanzielle geregelt ( zur meiner Verwunderung nur 100€ inklusive Av .
Da ich nicht der Ausdauerndste Typ bin kurz angeblasen Sie mit der Zunge verwöhnt und dann AV . Es war der Hammer und nicht nur der Anblick. Wie erwähnt hat es leider nicht lange gedauert . Dusche wurde natürlich angeboten und auch genutzt . Danach gab es noch ein Getränk und wir haben uns verabschiedet. Zurzeit ist Sie glaube ich in Köln.
Ich hoffe das ich mit meinen ersten Bericht einigermaßen Auskunft geben konnte .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten