Magi81
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hot Tanja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Gv, Ov
Zeit: 40 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Versuchte Rsp
Negative Punkte: Nachkobern und dann net einhalten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Hot Tanja --- viel gelistet wenig gehalten
So ich hab heute dann mal Tanja ausprobiert.
Kannte sie von weitem aus dem Institut hatte sie da aber nie probiert.
Was soll ich groß schreiben...sie hat sich sichtlich bemüht am Anfang das Rsp einzuhalten aber wirklich gut geht anders... wenn ich da an Sabrina aus Essen denke die Meryl Streep Konkurrenz machen kann...
DT kann sie wirklich, ZK mittelmäßig, GV geht, anale Spielchen wofür sie nen 20 extra wollte gabs nur keine, weder im Rsp wo sie sich selbst am Po rumspielen sollte noch später auf der Matte.
Ihre schlecht getunten Titten (hab nix gegen getunt aber ich hatze zum teil Angst das sie mir den Lümmel beim spanisch zwiachen zwei Backsteinen haut) sind net der burner, sie ist stark tätowiert, mehr als erwartet aber das geht ok, hätte ja gehen können wenns mir net gefällt.
Die Location is recht positiv, sauber, Dusche im Zimmer.
Was echt genervt hat war das sie mit ihrer Mitbewohnerin\Anderen DL über ibre Kunden inkl. mir gelästert haben als ich mich angezogen habe...die Mädels wissen wohl net wie dünn ihre Wände sind.
Fazit:
1x und nie wieder, für jemanden der gepflegte Rsps mag und dafür noch teilweise extra zahlen muss...ne danke
Da probier ich lieber jemand anderes aus bei dem ich keine Angst um Leib und Lümmel haben muss wenns ums Milchgeschäft geht.