FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Düsseldorf - Hotelbesuch - Barbara (glaube ich)

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Hotelbesuch
DL/Haus/Fragestellung: Barbara (glaube ich)
Link:

Frage

Hallo Gemeinde,

benötige mal Euer Schwarmwissen/Erfahrung.
Über Quoka habe ich WhatsApp Kontakt zu einer Dame, die am kommenden Wochenende in einem Düsseldorfer Hotel eine "Party" anbietet von 17-20 Uhr für 120€. Geplant sind wohl ca. 10 Herren plus diese eine Dame.
Hat Jemand an so etwas schon mal teilgenommen? Wie läuft das da ab? Elf Leute - da muss das Hotelzimmer ganz schön groß sein. Und wie ist das mit den Nachbarzimmern?

Freue mich über alle sinnvollen Antworten!
Es grüßt
Der Geizhals

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten