Baerenfaenger
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und angenehm, tolle Dusche, Wohlfühl-Atmosphäre
Empfang/Kontakt: Netter, aufmerksamer Empfang.
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BtB Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Tolles Studio, hübsche DL
Negative Punkte: Funke sprang nicht über
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Lia Bodyfantastic - Hübsche DL, zärtliche Massage, aber der Funke sprang nicht über
Hallo zusammen,
war die Woche bei Lia/Bodyfantastic. Bekanntermaßen sehr gepflegte Location mit wundervollem, großen Bad mit phantastischer Regendusche. Gute Parkmöglichkeiten in der Straße oder nebenan beim Discounter. Sehr freundlicher Empfang und angenehmes, sauberes, großes Zimmer.
Lia ist ein sehr hübsches, thailändisches Mädel und spricht ganz passabel deutsch. Ihre Haut ist unglaublich weich und sie hat einen traumhaften Body. Wer sehr zärtliche Massagen ohne Überraschungen mag, ist hier bestens aufgehoben.
Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen und es fehlte der Erotikfaktor.
BF bietet, soweit ich weiß grundsätzlich bestimmte Extras nicht an, was für mich okay ist - jedoch muss es dann bei der Massage entsprechend knistern - sonst kann ich für deutlich weniger Geld eine Standard Massage besuchen. Z.B. wird die gemeinsame Dusche nicht angeboten.
Die erotische Ausstrahlung von Ani/Riva hatte mir seinerzeit richtig gut gefallen und ich war einige Male bei ihr - sie ist aber leider nicht mehr dort tätig.