FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - *Hübsche Versaute Vanessa*=TOTALE Enttäuschung! FAKE BILDER! SERVICE sehr schlecht!

Andyes

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hübsche Versaute Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 55 78 85 12
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr dreckiges Zimmer. Dinge überall geworfen, dreckige Bettwäsche.
Empfang/Kontakt: Lächelnd,bis ich ihr das Geld gab! Dann ... habe ich das bereut
Nationalität: Rumänien
Sprache: Wenig Deutsch. No english!
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Katastrophal.
Zeit: 15 Minuten
Preis: € Preis für katastrophale Dienstleistungen zu hoch.
Positive Punkte: Absolut keine
Negative Punkte: Unattraktiv,unfreundlich,abspritz orientiert.
Besonderheiten: Die Dame wurde nicht gepflegt, hat an diesem Tag wahrscheinlich nicht einmal geduscht.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

*Hübsche Versaute Vanessa*=TOTALE Enttäuschung! FAKE BILDER! SERVICE sehr schlecht!​

Grüße an alle!

Ich habe gestern auf Vanessa besucht.Leider.
Erstens, im Verhältnis zum Alter, belügt uns diese Dame.
Sie ist ungefähr 35 Jahre alt.Es gibt viele Visionen einer schlecht durchgeführten Bauchoperation, wahrscheinlich Kaiserschnitt oder Blinddarmentzündung und zahlreiche Dehnungsstreifen.
Die Büste ist nicht so toll, sie sieht ziemlich alt und verlassen aus.
In ihrer Beschreibung schreibt sie: ""Mit mir erlebst du garantiert unvergessliche Momente der Erotik und des fast hemmungslosen Sex"=
Total falsch.Es gab keinen erotischen Moment.Rührend waren nicht erlaubt.Körperküsse,auch.Keine Küsse auch den Mund - da wich sie aus.Am Telefon sagte sie mir, dass es im Preis enthalten ist(zk).
Die Stimmung versprühte kaum Erotik.
Ich möchte sagen, dass dieses Mädchen diese Woche auf sexrelax.de 3 mal ihre Bilder geändert hat. Jedes Mal falsche Bilder.Deshalb achten!
Sicher stimmt etwas nicht.Ich bin ein guter Beobachter der neuen Damen.
Am telefon,sagte sie noch, sie mache alles zu einem bestimmten Preis.Auf dem Zimmer wurde die Liste der Möglichkeiten ziemlich klein.Nur eben das schlechte FM, HJ und ein wenig vögeln in der Missio, in der sie da lag, wie ein Stein.Natürlich gab es noch keine Fertigstellung.
Obwohl sie mir und Deepthroat versprochen hatte,im Bett wollte sie es nicht mehr machen.
Es tut mir leid, dass ich mein Geld verschwendet habe und ich musste nach 15 Minuten gehen,aber es war klar, dass die Dame nur darauf gewartet hat, mich rauszuholen,trotz der Tatsache, dass ich für eine Stunde bezahlt habe.
Ich habe diese enttäuschende Erfahrung mit Ihnen geteilt, damit Sie nicht umsonst Geld verschwenden müssen und den ganzen Tag Kopfschmerzen haben müssen.
In unserer Stadt gibt es viele schöne Mädchen mit großartigem Service, die Sie finden können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten