FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Ich glaube das ist Andra, die mit der Brille

G

Gelöschter Benutzer 157047

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ema (ehem. Andra?)
Link DL:
TelefonNr.: 01638865869
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch(hat nur verstanden, wenn es ihr gut entgegen kam)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Sex und outfit, aber zu kurz
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sie gibt sich Mühe
Negative Punkte: Nicht alles eingehalten wie ZK, DT, Fingern, alles vorgespiegelt
Besonderheiten: Die wollte erstmal 300/st für hausbesuch, bin aber doch zu ihr gefahren für 150/st
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:

Bericht

Ich glaube das ist Andra, die mit der Brille​

Hi,

Schon wieder ein Fake. Dementsprechend die Leistung. Meine Erfahrung war so enttäuschend, sodass ich weniger Lust habe groß zu berichten.
Die Dame hat Bilder von einer anderen Dame, die in Wuppertal über markt.de wirbt, geklaut. Aber das wusste ich natürlich im Nachhinein. Hab über WhatsApp wie üblich angeschrieben und die wollte unbedingt ein videocall machen. Kein Problem. Ich frage nochmal Nacht meinen Wünschen und sie bejahte. 300 die Stunde für Hausbesuch. Um es kurz zu machen, ich habe sie in ihrem bescheidenen Hotel besucht eine Stunde für 150. Sie ist die typische Rumänin, die das nur wegen des Geldes für ein paar Wochen/Monaten in Deutschland macht und nicht wirklich serviceorientiert ist. Der BJ war ok und der Sex war eigentlich gut.Aber falls jemand entscheidet sie zu besuchen, bitte nicht mehr als eine halbe Stunde und nicht mehr als 70 Eur zahlen. Sie hat nicht direkt Zeitdruck gemacht, aber man konnte das spüren. Das war natürlich sehr abtörnend.

Sie sieht nicht hässlich aus. Ich konnte mich an ihren Gesicht erinnern als sie Brille anzog. Vor einigen Jahren hat eine gewisse Andra mit Brillen in Düsseldorf gearbeitet. Ich war nie bei ihr, aber ich kann mich an ihrem Gesicht erinnern. Es gibt Berichte über sie 2018/2019 glaube ich. Und neulich habe ich Inserate von ihr in Wuppertal gesehen. Die, die ich getroffen habe, meinte sie hätte eine Schwester. Aber sie lügt gerne einen an. Und sie schreibt unangekündigt über WhatsApp und ruft unangekündigt per Video call an. Ich habe sie gelöscht und blockiert. Wiederholung ist null.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten