schlafsofa
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hemema
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: An der Tür abgeholt
Nationalität: Ich würde sagen Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blow Job, Doggy, lecken, Kaffee und Bier !
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Kaffee war heiß und Bier war kalt
Negative Punkte: Nachkobern
Besonderheiten: Ja, ist einfach eine Drecksbude
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ich kann nicht auf diese Musik oder Sie mag Musik nur wenn Sie laut ist !
Hallo,
ist bei mir schon ein bisschen länger her, das ich hier aktiv war aber ich möchte einfach mal vor dieser Frau warnen . Bei KM ist ja auch nicht genau definiert was an Service angeboten wir aber das scheint die Masche zu sein. Ich habe mit der Dame über KM mehrmals geschrieben und dann für gestern einen Termin ausgemacht ! Ich Trottel, dachte Preis und Service ist auch geklärt . 100/60 inkl. anal .
Ok, ich mußte ein bisschen laufen weil man auf dieser Straße selten einen Parkplatz kriegt. Kurze WA an die Dame und diese öffnete mir die Tür. Hemena ist auf jeden Fall gepflegt . Am Bauch ein bisschen Orangenhaut wegen Schwangerschaft ist aber auch skinny .
So, rein in die Bude , 1 Zimmer und man versucht wohl gerade zu renovieren .
Mir wurde eine Becks ( 0,33 l ) sowie ein Kaffee angeboten und ich habe alles genommen . Kurzer Small-Talk. Die Dame hat mich in Jeans und Shirt empfangen . Also war das Arbeit sie zu entkleiden ! Ging aber . Küssen ging ZK eher sehr zaghaft ! Blasen ging gar nicht, da die Dame darauf wohl keine Lust hatte ! GV in Missio und Doggy und da mir die ganze Zeit die laute orientalische Musik auf den Sack ging und es ihr auch sagte hatte sich die Lust so ein bisschen eingestellt. So, nun mal anal probieren, dachte ich !
Hey, junge Mann das kostet extra und wenn Du jetzt spritzen willstdann hast Du noch 10 Minuten !
Ich hätte kotzen können, das habe ich natürlich nicht ! Ich habe Hermena erklärt , das wir das dann ganz einfach lassen und ich bin gegangen.
Ich werde auf jeden Fall auch noch den entsprechenden Bericht bei KM schreiben !
Aber Jungs lasst es sein !