FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Ichko

Boobster

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ichko
Link:
Telefon Nr.: 0174-7180078

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer war Sauber aber nicht sehr gemütlich
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Minimal deutsch/englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sympathisch, sehr bemüht
Negative Punkte: Quitschendes Bett
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Ichko, sehr devot

Bericht: Hallo zusammen,

da ich unter den Namen der Dl hier noch keinen Bericht gesehen habe, dachte ich mir das es mal Zeit für meinen ersten wird.
Terminabsprache lief über WhatsApp, vermutlich direkt mit Ihr. Antworten sahen sehr nach Übersetzer aus aber insgesamt Problemlos.

Die Location war wohl mal ein Büro, das jetzt von 2 Damen genutzt wird. Da auch ein Hund vor Ort würde ich tippen das die da auch Wohnen. Insgesamt war es sauber aber nicht sehr einladend.
An der Tür wurde ich direkt von ihr, im Bademantel abgeholt und direkt ins Zimmer geführt. Die Zimmertemperatur war schon recht frisch, was mir persönlich entgegen kommt, weil mir eher zu warm als zu kalt ist, denke aber für einige könnte es unangenehm sein.
Nach kurzer Absprache wie lange ich bleiben will, Geldübergeben, ob und welche Extras sie anbietet habe ich nicht erfragt. Danach konnte ich mich kurz Frisch machen, auf einer Toilette ohne Dusche. Sie hatte aber gefragt ob ich komplett duschen will, was ich verneint habe, da ich von zu Hause kam und frisch geduscht war.

Danach ab aufs Bett, woraufhin sieh nochmal weg war. Wahrscheinlich auch nochmal frisch machen. Insgesamt war Sie generell recht unorgansiert oder musste alles in der Wohnung zusammen suchen (Tücher, Gummis, Flutschi etc.) Empfand ich aber schon fast als Charmant, kam so rüber als wäre Sie aufgeregt.
Als Sie dann fertig und entkleidet war, hat sie einmal kurz meinen kleinen Mann mit Tüchern gereinigt und angenehmen BJ gegeben. War nichts besonderes aber vollkommen in Ordnung. Nach ein Paar min sollte ich dann los legen.
In Mission langsam gestartet, weil es von meiner Seite zu keinen Vorspiel kam. Dazu war mir die Stimmung zu distanziert. Berührungsangst hatte sie keine aber war sehr zurückhaltend. Nach einiger Zeit wollte ich dann Löffelchen machen, was sie nicht mochte oder nicht verstanden hat was ich vor habe und sie mich dann aufgesattelt hat. Die gute war leider nicht sehr ausdauernd, deswegen nach kurzer Zeit wieder in die Mission, wo ich dann auch fertig wurde.
Danach gab es noch eine Massage, hatte schon bessere aber war okey.

Sie ist es wohl nicht gewöhnt das jemand länger als 5 min kann, weil Sie mich zwischendrin gefragt hat ob ich betrunken bin und ab und an neues Öl brauchte.
Blickkontackt hat Sie vermieden in der Mission aber hat sehr nett geklammert und nicht künstlich gestöhnt, was mir gefallen hat. Ab und an ein paar Ausrufe auf ihrer Muttersprache, scheint ihr also insgesamt auch gefallen zu haben.

Optisch hat sie mich angesprochen, hübsches Gesicht, sehr zierlich und schön gemachte Brüste. Sie hat sich auch wunderbar angefühlt.
Sie war mir nur zu zurückhaltend, was ich leider auch bin (vorallem beim 1. Treffen) deswegen kam nicht wirklich GF feeling auf aber insgesamt kein Geld verbrannt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten