tsvmarc
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: India Lady
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV-FO
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: konnte Deutsch sprechen
Negative Punkte: eigentlich Alles
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
India Lady
Wie in einem anderen Blog schon geschrieben, wollte ich mal India Lady in Benrath ausprobieren.
Eigentlich wusste ich schon vorher, das dieses Treffen der absolute Flop
werden würde. War am überlegen ob ich die Kohle inner Spielo verbrate oder bei Ihr. Hab mich für letzteres Entschieden. Da ich nur 2 Minuten Anfahrt mit dem PKW hatte, dachte ich mir für 50€ kannste nix falsch machen. Also, vorgestern pünktlich um 18.00 Uhr geklingelt. "SEXY India Lady" machte mir im Nylon die Türe auf..........hätte da schon umdrehen sollen...aber .....neeee....hab mich ja gegen die Spielo entschieden (war ich schon ewig nicht mehr .) Da sie Nichtraucher ist und ich meine Fluppen mit rein brachte, sagte Sie sofort: "Raucher ist nicht gut. Machen schlechte Zähne und hängen Schwanz". OK, dachte ich mir..kramste Deine Lutschpastillen raus. Küssen ging Problemlos....auf die Wange...... mehr lies Sie nicht zu. Wr kamen zum Finanziellen: "Mit Gummie kostet zwischen 50 und 100 €"...Ich fragte nach: "und ohne?". Antwort: "Mach ich nicht" Meine Frage : "Die Differenz zwischen 50 und 100, wie kommt sie zustande?"
Antwort: " Mit Anal 100". Okay dachte ich. Ob Du jetzt 50 oder 100 verbrennst ist eh wurscht.
Also 2 Fuffi übergeben, mich ausgezogen und nackig aufs Bett(Couch?) gelegt.
Sie fing mit einem zarten Blasen ohne Conti an.....war gar nicht mal schlecht. Da ich aber auf den Hängebauch die ganze Zeit schaute sagte ich zu Ihr: "Komm Ficken"....konnte es sonst optisch nicht ertragen. Also zog Sie den Conti drüber und fing an zu reiten und mich dabei permanent vollzutexten. " Geiler Sack", "gebe es mir", machte ich die Augen zu und dachte an meinen letzten dreier MFF......das war Geil. Schon füllte ich den Conti. Auf Anal habe ich gerne verzichtet.
Nach ca. 15 Minuten war der ganze Spuk vorbei und wir gingen in den Smalltalk über.
" Wenn Du nächste Woche kommst mache ich Hähnchen in Backofen. Wir erst Essen und dann ficken. Vergiss nicht HIV test zu machen. Wir machen dann Liebe ohne Gummie".
Ich zog mich dabei langsam an, wurde dann immer schneller.....und verlies fluchtartig die Behausung. Werde ihr dann heute schreiben, das ich eine Hähnchenallergie habe und die Anfahrt für mich zu weit ist...............